so wirds kommen - nehme aber schon vorher ein paar shorts auf (6960-6970)6970 dann 6950 und dann weiter könnte die Richtung ergebenjetz noch einmal einen upper an die 7000
so wirds kommen - nehme aber schon vorher ein paar shorts auf (6960-6970)6970 dann 6950 und dann weiter könnte die Richtung ergebenjetz noch einmal einen upper an die 7000
scheiss anstieg in verbindung mit dem rest des satzes lässt auf verstopfte toilette schliessen :lol:der scheiss anstieg da hat mich leider voll verarscht, hatte eine sitzung (auf der toilette)
als trader empfehle ich abführmittel...verkürzen die sitzungen ungemein...dann verpasst auch keinen anstieg mehr :lol:scheiss anstieg in verbindung mit dem rest des satzes lässt auf verstopfte toilette schliessen :lol:der scheiss anstieg da hat mich leider voll verarscht, hatte eine sitzung (auf der toilette)
DAX hat wohl auch 1l Sauerkrautsaft getrunken vorhin - wenn das mal raus will . . . :top:als trader empfehle ich abführmittel...verkürzen die sitzungen ungemein...dann verpasst auch keinen anstieg mehr :lol:scheiss anstieg in verbindung mit dem rest des satzes lässt auf verstopfte toilette schliessen :lol:der scheiss anstieg da hat mich leider voll verarscht, hatte eine sitzung (auf der toilette)
Same here. Long FDAX 69206917 ein long
schon jetzt? will der nicht noch 1 etage tiefer?6917 ein long
nach meiner vorstellung ja...aber ich bin nur ein kleiner traderSame here. Long FDAX 69206917 ein longschon jetzt? will der nicht noch 1 etage tiefer?6917 ein long
gerne 1 quattro statione mit wti, eur, dax und dowBestell jetzt Pizza! Noch jemand? Wünsche?- quattro Daxione- Dow speciale- Artischocken Bond-age zu trinken wie immer Bollinger am güldenen Band