DAX Trader Talk

Mannyen.wikipedia.org/wiki/Nolan_WatsonNolan Watson (born August 1, 1979) is a Canadian entrepreneur, known for his work in the mining industry and his humanitarian efforts in Africa. When Watson was named the Chief Financial Officer of Silver Wheaton in 2006,[1] he became the youngest CFO (age 26) of a multi-billion dollar market capitalization company listed on the New York Stock Exchange[2] and helped build Silver Wheaton into the largest metal streaming company in the world.[3]

 
Einfachste Charttechnik, wieso er da oben gestern und heute nicht einfach so locker ausgebrochen ist? Der Widerstand existiert seit Mai 2011.

Untere Linie wäre im Aug. bei ca. 6150, sept. bei 6220. Ausbrüche/Abprallen sollten easy zu Traden sein. Blaue Rechtecke mögliche Ziele bei Ausbruch (einfache Charttechnik) Ob die nächste Senkrechte (okt.) wirklich ein Trendwechsel wird, werden wir sehen. Nehme die nur als Möglichkeit, niemals als Hauptgrund.

ID Charts lasse ich mal bleiben, zu aufwändig alles Forumtauglich zu machen.



 
Manny: Go Wild 88 sehr schoen und danke, :bravo: dan Morgen minus 1.19% ist ein must
Es ist noch keine Richtung klar. Kann auch nach oben Ausbrechen ;) ! Wir werden sehen.Ps: Oben sind noch ein paar Punkte Möglich, ist noch nicht ganz an der Linie.
 
Alles Wave-X 7000er KO's sind futsch... Mal schauen obs die normalen 7000er KO's auch noch erwischt
die säcke haben das wieder gut hinbekommen....vielleicht wars das bereits oben. wer nicht ko ging hat wohl geschmissen
 
Mir hats dann mal die longs bei 7000 rausgepfiffen :lol: :lol: :lol: nur noch der short bei 6950 aktuell aktiv

 
Angerufen bei SQ, die haben zugegeben dass es bei den Swiss dots einen Fehler hat, wollen aber meine Positionen nicht zurückerstatten :monster: :monster: