DAX Trader Talk

jetzt ist die Frage ob man nochmals abfischen sollte bei 6900-6905? :nein:Euro-bashing läuft grad wieder an - mach pause bis 14.30 uhr.

 
Wo die Linie im weekly bei meinem Chart ist (oben) wollte irgendwie niemand wisssen...Viel genauer kann man sie nicht treffen,Abpraller wie gestern geschrieben war herrlich zu nehmen bei 7004! :banana: !

 
Wo die Linie im weekly bei meinem Chart ist (oben) wollte irgendwie niemand wisssen...Viel genauer kann man sie nicht treffen,Abpraller wie gestern geschrieben war herrlich zu nehmen bei 7004! :banana: !
So ist es. Danke für den Hinweis!! Hast Du Ziele nach unten?
 
ja, das war der gowild..

chforum309UPV.png


aber wehe dieser wimpel wird nach oben verlassen.....dann squeeeeezzzzeeee..

 
Wo die Linie im weekly bei meinem Chart ist (oben) wollte irgendwie niemand wisssen...Viel genauer kann man sie nicht treffen,Abpraller wie gestern geschrieben war herrlich zu nehmen bei 7004! :banana: !
So ist es. Danke für den Hinweis!! Hast Du Ziele nach unten?
Steht ja beim Chart,positrades Ziele halt! ID habe ich zu wenig Zeit zu schreiben! Die Möglichkeiten unten habe ich gestern genannt, Möglichkeit aber auch Ausbruch oben, immer flexibel bleiben!
 
ja, das war der gowild..

chforum309UPV.png


aber wehe dieser wimpel wird nach oben verlassen.....dann squeeeeezzzzeeee..
Für mich lautet die Frage in erster Linie wie weit der aktuelle Rücksetzer läuft.... Haben wir mit 6900 bereits das Low gesehen oder testen wir noch die 6800? Danach dürfte der Dax wieder in Richtung 7000 ansteigen und den Wimpel nach oben verlassen mit einem schönen Squeeeeze.
 
Sodele, wieder an den Tasten.Kein Zug nach unten so richtig der Laden. Lass den short mal so bei 6890 auspendeln bis zur Eröffnung :bye:

 
mein short ist jetzt gerade in den SL gebumst, ach was solls, ich geh mal nachhause.und mit tartiflette hab ich nichts am hut, aber du kriegst das bestimmt hin :spitze:

 
mein short ist jetzt gerade in den SL gebumst, ach was solls, ich geh mal nachhause.und mit tartiflette hab ich nichts am hut, aber du kriegst das bestimmt hin :spitze:
was für ein Stop loss. seit 13 uhr Range von 15tics? :kopfwand: