DAX Trader Talk

"für mich auch ein day zum gen himmel schreien...big verarscht worden von emittent deutsche bank mit einem ko schein auf wti....war mein letzter db schein den ich getradet habe...."hat er den Spread erhöht oder an der Prämie geschraubt? Meine schlimmsten Erfahrungen habe ich bisher mit Vontobel gemacht. Hatte einen KO Put auf Alcoa gekauft. Die Aktie ist nach meinem Einstieg in den Put 6% gefallen, der Put hat sich nicht vom Fleck bewegt...

 
ls 96,55e/y schadedmmsch schreef op 8 aug 2012 om 15:13:s7.directupload.net/images/120808/7tm

 
Bin wieder da 6949 gleich mal long :bravo:6969 long aktiviert in Abwesenheit und noch die 2 von gestern long aktivda machen wir gleich noch was draus

 
ich war short, hab jetzt mal gleich noch im plus glattgestellt. aber deinen optimismus möchte ich haben beobachter, klingt manchmal, als würdest du die kurse bestimmen :bravo:

 
ich war short, hab jetzt mal gleich noch im plus glattgestellt. aber deinen optimismus möchte ich haben beobachter, klingt manchmal, als würdest du die kurse bestimmen :bravo:
ach ne, lass mal etwas Schotter machen noch bevor es auf die Piste geht :danke: