DAX Trader Talk

immer noch zuviele shorties im markt....deshalb wird er auch die 7000 noch nehmen und wenns sein muss auch die 7200., je mehr ihr shortet umso höher steigen wir...ist einfach so. und deshalb...einfach mal checken und mit der verdammten shorterei aufhören...dax ist ein fake markt und der reagiert nur noch auf die eingegebenen order....kapische????? und wenn er eine down bewegung macht, dann macht er dies wenn niemand dabei ist, nämlich nach börsenschluss....die grössten bewegungen fanden viele nämlich in letzter zeit ausserbörslich statt

 
Entscheidungen in fast allen Indices wohl diese Woche.SPX um ca. 1410, Dow um ca. 13315 und Dax um ca. 7050-60.Wird spannend.Guten Wochenstart allen.
Viel fehlt nicht mehr :D !Schauen wir mal für was sie sich entscheiden, wird spannend und könnte wegweisend sein für dieses Jahr!
 
so noch einmal klartext...ich brauche keine freunde hier...............wenn die grosse masse short ist, wie aktuell der fall, wird der dax nicht runter gehen....daher spart euch eure kohle bis wieder licht ins dunkel kommt.....leider hier nur ein kleiner blog...aber wahrscheinlich hat rocco und eisi empfohlen zu shorten....deshalb steigen wir auch ununterbrochen. aber shortet weiter ...ich und einige longer sagen euch herzlichst danke

 
so noch einmal klartext...ich brauche keine freunde hier...............wenn die grosse masse short ist, wie aktuell der fall, wird der dax nicht runter gehen....daher spart euch eure kohle bis wieder licht ins dunkel kommt.....leider hier nur ein kleiner blog...aber wahrscheinlich hat rocco und eisi empfohlen zu shorten....deshalb steigen wir auch ununterbrochen. aber shortet weiter ...ich und einige longer sagen euch herzlichst danke
so nochmals...shortet wie verrückt...bitte bitte...ihr seht was ihr davon habt. mich nervt es zwar das meine shorts im minus sind...aber ich habe os...daher schlafe ich bestens....@ daxtrader....und tschüss
 
mich wunderts echt nicht mehr das die banken gewinne um gewinne schreiben.. die trader sind so was von vollkommen dämlich...immer wieder das gleiche spiel....shorten auf teufel komm raus wenn sentiment schon bei minus 70.....aber legt jetzt unbedingt short rein....wir sind mega hoch...da gehts nur noch runter :lol: :lol: :lol:

 
6986 restl. longs vom Tisch bis auf den von 6976 (mein Feierabendspässle) :banana: :banana: :banana:

 
next target 7000 in kürze....fucking shorties wollen es so...hoffentlich hauts euch alle weg...man bin ich genervt ab all den dämlichen traders. bei 7000 unbedingt shorten....höher gehts nicht....strong short :lol:

 
@inkognito: Wenn die grossen Bewegungen öfters ausserbörslich stattfinden, sollte man dann nicht abends rein? Irgendwann muss ich meine short-oders ja platzieren.und long gehe ich nur sehr ungern, wegen der schwerkraft.schönen abend an alle

 
@inkognito: Wenn die grossen Bewegungen öfters ausserbörslich stattfinden, sollte man dann nicht abends rein? Irgendwann muss ich meine short-oders ja platzieren.und long gehe ich nur sehr ungern, wegen der schwerkraft.schönen abend an alle
du siehst das sehr klar.....alles andere überlass ich dir...gebe keine empfehlungen mehr ab....wie beim gody blog.....je mehr dich nachtraden, je weniger funzt die kacke
 
next target 7000 in kürze....fucking shorties wollen es so
kann, aber muss nicht. Tagesziel erfüllt, daher spar ich mir erst mal die shorts die jetzt angebracht wären :p :p :p
nicht kann...der kommt subito bei all den shorties....seh jetzt schon all die tränen der gegrillten...wie ist das möglich so weit zu steigen........wein wein brüll würg kotz....aber weiterhin alle bitte short...mein long freut sich. meine angedeuteten 7200 von heut morgen kommen sehr schnell näher
 
naja, ich bin Anfänger, wie klar ich es sehe, sehe ich meinem kontostand an :kopfwand: aber ich glaube nicht, dass meine shorties im kleingeldbereich deine trades negativ beeinflussen...nichts für ungut

 
ich hör all die heulsusen jetzt schon.....spike voraus.6720 in kürze um allen shorties mal den chef zu zeigen