DAX Trader Talk

@inkognito: Wenn die grossen Bewegungen öfters ausserbörslich stattfinden, sollte man dann nicht abends rein? Irgendwann muss ich meine short-oders ja platzieren.und long gehe ich nur sehr ungern, wegen der schwerkraft.schönen abend an alle
du siehst das sehr klar.....alles andere überlass ich dir...gebe keine empfehlungen mehr ab....wie beim gody blog.....je mehr dich nachtraden, je weniger funzt die kacke
dort traden doch nur 2-3. der rest malt charts oder klatscht beifall. stellenweise zu akademisch für etwas, daß nur zwei Richtungen kennt :kopfwand:
 
@inkognito: Wenn die grossen Bewegungen öfters ausserbörslich stattfinden, sollte man dann nicht abends rein? Irgendwann muss ich meine short-oders ja platzieren.und long gehe ich nur sehr ungern, wegen der schwerkraft.schönen abend an alle
du siehst das sehr klar.....alles andere überlass ich dir...gebe keine empfehlungen mehr ab....wie beim gody blog.....je mehr dich nachtraden, je weniger funzt die kacke
dort traden doch nur 2-3. der rest malt charts oder klatscht beifall. stellenweise zu akademisch für etwas, daß nur zwei Richtungen kennt :kopfwand:
unterschätz den gody blog nicht...ihr habt über 80 millionen einwohner....davon traden traden einige......dies bewirkt definiv was.....das zeigt tagtäglich rocco...der als kontraindikator meistens funzt
 
Achtung inko, jeder Trend hat sein Ende und wie wissen kann es schneller gehen als man denkt!!! Ebenso kannst du dein sentiment eh vergessen, der ist nicht realtime und auch nicht statisch! Also immer zu späht wenn man wechselt!Ps: Nicht das der Trend jetzt wechselt, nur so nebenbei als kleine Anmerkung ;) !

 
Achtung inko, jeder Trend hat sein Ende und wie wissen kann es schneller gehen als man denkt!!! Ebenso kannst du dein sentiment eh vergessen, der ist nicht realtime und auch nicht statisch! Also immer zu späht wenn man wechselt!Ps: Nicht das der Trend jetzt wechselt, nur so nebenbei als kleine Anmerkung ;) !
geb ich dir absolut recht...trendumkehr jederzeit möglich....aber noch nicht der fall....zuviele sl abzuholen...betreffend realtime senti...bis anhin beinahe zeitgetreu...heute arschen sie....denke die haben puck gerochen und einige big player haben wohl ihr statement dazu gegeben...wo kohle da wird gehandelt.....alles gekauft
 
@InkoIch habe meine entscheidungsmarken schon am Sonntag geschrieben. Also ich habe noch nichts von Trendumkehr geschrieben auch noch keine Signal aber das wird schon rechtzeitig kommen (ob long oder short, da mache ich mir keine Sorgen und es wird viele Punkte geben :lol: !

 
Der ganze Retailmarkt kommt doch nie netto in den Markt. Alles was per Derivate oder CFD´s läuft is ja immer über den Emittenten gecovert. Die sind ja nicht blöd und lassen sich in ein Exposure zwängen. Insofern bewegt der Retailmarkt nur dann Kurse, wenn direkt Stücke Kassa gekauft werden. Verstehste?

 
@InkoIch habe meine entscheidungsmarken schon am Sonntag geschrieben. Also ich habe noch nichts von Trendumkehr geschrieben auch noch keine Signal aber das wird schon rechtzeitig kommen (ob long oder short, da mache ich mir keine Sorgen und es wird viele Punkte geben :lol: !
um dich hab ich mir noch nie sorgen gemacht :eek:k: bin aber langsam auch mal auf deinem pfad......braucht zeit...aber ich arbeite dran
 
@InkoIch habe meine entscheidungsmarken schon am Sonntag geschrieben. Also ich habe noch nichts von Trendumkehr geschrieben auch noch keine Signal aber das wird schon rechtzeitig kommen (ob long oder short, da mache ich mir keine Sorgen und es wird viele Punkte geben :lol: !
betreffend entscheidungsmarken bist mir um längen voraus....habe diese zwar auch geschrieben....an der umsetzung happert es bis anhin....vetrraue mir noch zu wenig....obwohl es meistens volltreffer wären....so long....oder short :lol:
 
Der ganze Retailmarkt kommt doch nie netto in den Markt. Alles was per Derivate oder CFD´s läuft is ja immer über den Emittenten gecovert. Die sind ja nicht blöd und lassen sich in ein Exposure zwängen. Insofern bewegt der Retailmarkt nur dann Kurse, wenn direkt Stücke Kassa gekauft werden. Verstehste?
nix cappische....denke da täuscht du dich...aber auch egal....wichtig ist nur ob wir unsere pkt machen...was wirklich läuft wissen wir nur dann wenn wir bei den big holes arbeiten würden
 
@InkoIch habe meine entscheidungsmarken schon am Sonntag geschrieben. Also ich habe noch nichts von Trendumkehr geschrieben auch noch keine Signal aber das wird schon rechtzeitig kommen (ob long oder short, da mache ich mir keine Sorgen und es wird viele Punkte geben :lol: !
betreffend entscheidungsmarken bist mir um längen voraus....habe diese zwar auch geschrieben....an der umsetzung happert es bis anhin....vetrraue mir noch zu wenig....obwohl es meistens volltreffer wären....so long....oder short :lol:
Nasi hat mein Ziel als erstes erreicht. Entscheidung steht dort nun schon an.Inko, kenne ich, keine Angst das geht auch mir oft so. Ich glaube auch öfters mal nicht an meine Ziele. Habe ich vor 5 Wochen jemandem gesagt, wir sehen 6950. War aber auch nicht bis zum Schluss dabei, so ist es halt, das schwierige an der Börse ist nicht das sehen sondern das umsetzen!
 
@InkoIch habe meine entscheidungsmarken schon am Sonntag geschrieben. Also ich habe noch nichts von Trendumkehr geschrieben auch noch keine Signal aber das wird schon rechtzeitig kommen (ob long oder short, da mache ich mir keine Sorgen und es wird viele Punkte geben :lol: !
betreffend entscheidungsmarken bist mir um längen voraus....habe diese zwar auch geschrieben....an der umsetzung happert es bis anhin....vetrraue mir noch zu wenig....obwohl es meistens volltreffer wären....so long....oder short :lol:
Nasi hat mein Ziel als erstes erreicht. Entscheidung steht dort nun schon an.Inko, kenne ich, keine Angst das geht auch mir oft so. Ich glaube auch öfters mal nicht an meine Ziele. Habe ich vor 5 Wochen jemandem gesagt, wir sehen 6950. War aber auch nicht bis zum Schluss dabei, so ist es halt, das schwierige an der Börse ist nicht das sehen sondern das umsetzen!
yep das ist so...aber schön das du ab und zu noch hier bist...schöne abig
 
Klar ab und zu, wenn es die Zeit zu lässt, was leider selten ist, schreibe ich doch gern mit alten streitkumpanen :D ;) ! :cheers: und schöne abig

 
erwarte vor 20 uhr überspringen der 6700, um allen dämlichen shorties mal den meister zu zeigen, was mich sehr freuen wird :Dhoffentlich werden da mega fette dämliche short positionen gekillt

 
kennen wir ja langsam..die börse lebt von der hoffnung....das sell on good news wird auch kommen...frage ist nur ob es so lange geht wie nach qe2...da wurden die märkte schon noch angeschoben...denke mir aber dass diesmal nach qe3 und "draghi zucker in den arsch blasen" es rasch mit einer fetten kotzattacke von den märkten quittiert wird...und auf die futures schauen wir meine devise sein..hoffe da die trendumkehr zu sehen..(blow-off etc..). am 2. 8 haben wir den sell-off gesehen wo das volumen im future so gross war, dass er jetzt tage steigen konnte..

 
kennen wir ja langsam..die börse lebt von der hoffnung....das sell on good news wird auch kommen...frage ist nur ob es so lange geht wie nach qe2...da wurden die märkte schon noch angeschoben...denke mir aber dass diesmal nach qe3 und "draghi zucker in den arsch blasen" es rasch mit einer fetten kotzattacke von den märkten quittiert wird...und auf die futures schauen wir meine devise sein..hoffe da die trendumkehr zu sehen..(blow-off etc..).
schön das es dich auch noch gibt :D ich alleine in dem grossen forum :(
 
also liebe shorties...stellt euch auf eine ziemlich unruhige nacht ein....opening tomorrow über 7000....good luck