wie gasagt...momentan ubasse auf long seite....ab 12.30 wieder long6950 nehme noch einen long und einen short dazushort ->6920-10long -> 7000 :depp:
wie gasagt...momentan ubasse auf long seite....ab 12.30 wieder long6950 nehme noch einen long und einen short dazushort ->6920-10long -> 7000 :depp:
ganz ehrlich gesagt interessieren mich zahlen kaum noch......egal wie die ausfallen...wenn alles short gehts rauf und umgekehrt. der dax ist meister des faken...kein index verarscht so wie unser lieber daxli....daher hab ich mir zur aufgabe gemacht mich nicht verarschen zu lassen und ihn zu äppelnErwartest Du schlechte Zahlen um 12.00 Uhr?12:00 DE: Industrieaufträge Juni m/m, Prognose -0,70, zuletzt 0,60
mit kleinem gewinn weg. bei nächstem upper steige ich wieder ein2. kauf short wti
warte nur noch drauf, dass die chinesen heute um 13 uhr intervenieren....würde passen zu dem scheiss
spanier steigenItalien: Rendite für 10-jährige Staatsanleihen sinkt wieder unter die Marke von 6%.
GAP zu erst bei 6985! Es wird also noch eine Attacke geben. (früher oder später heute)Ja, denke dass er nochmals die 40 Pte zulegtretest der 6980?