DAX Trader Talk

Erwartest Du schlechte Zahlen um 12.00 Uhr?12:00 DE: Industrieaufträge Juni m/m, Prognose -0,70, zuletzt 0,60

 
Erwartest Du schlechte Zahlen um 12.00 Uhr?12:00 DE: Industrieaufträge Juni m/m, Prognose -0,70, zuletzt 0,60
ganz ehrlich gesagt interessieren mich zahlen kaum noch......egal wie die ausfallen...wenn alles short gehts rauf und umgekehrt. der dax ist meister des faken...kein index verarscht so wie unser lieber daxli....daher hab ich mir zur aufgabe gemacht mich nicht verarschen zu lassen und ihn zu äppeln
 
schreit nach fettem downer...spread wti wurde von 1 auf 2 pips...und jetzt sogar auf 5 pips erhöht. bleibe voll short

 
in meinen augen läuft da ein ganz übles ding...sieht momentan null nach short aus...bin echt gespannt...meine zielmarke hab ich angegeben...unter 6800

 
EFSF platziert 3-monatige Geldmarktpapiere im Volumen von €1,431 Mrd. Rendite -0,022% (zuletzt: 0,118%). Auktion 3,2-fach überzeichnet.12:17Irland: Industrieproduktion im Juni (m/m) +2,7% nach +1,4% im Vormonat.

 
Ben darf heute um 20:30 wieder mal was sagen (Rede)wird wohl keinen Einfluss haben. denke ich kriege die longs bei 7000 vom Tischwerde vorher beginnen shorts zu sammeln ab 6980-90