DAX Trader Talk

so ich mach feireabend.....shorts scheinen nicht en vogue....das teil zieht weiter nach oben. bin investiert und schau wieder rein wenns rattert

 
vermute angriff auf 7000 :shock: (bin long, enger stop loss)sl gepackt bei 60 evtl noch 2. versuch. ich wart mal ab

 
vermute angriff auf 7000 :shock: (bin long, enger stop loss)
so kranke scheisse trade ich def nicht....plötzlich rauscht die scheisse 500 pkt nach unten raus...da reut ich mein sl
ruhig Blut, jetzt bin ich extra hier beigetreten. Einfach aufheben. Liegt überall rum der Schotter.Nimms mit. Nicht denken. Überfallartig rein und weg.
hab keinen bock mich zu bücken und die kacke aufzuheben.....bin investiert...wenns nicht runter will soll mich alles 1000000000000000000000 mal irgendwo. bestell mir jetzt was schönes nach hause und amüsier mich :D ich liebe pizzas vom pizzakurier :lol:
 
ankündigung von rosengren für qe3 könnte startschuss für downer gewesen sein...sell on good news die eh nicht einteffen

 
fall runter du sau :top: vielleicht hol ich noch etwas verlust vom morgen rein, wo's mir meine shorties gleich zu beginn verblasen hat