DAX Trader Talk

also liebe shorties...stellt euch auf eine ziemlich unruhige nacht ein....opening tomorrow über 7000....good luck
die chance jungs...inko wird nach langem zerren bullish...also shorten, risiko gleich null.. :lol: :lol:
 
also liebe shorties...stellt euch auf eine ziemlich unruhige nacht ein....opening tomorrow über 7000....good luck
die chance jungs...inko wird nach langem zerren bullish...also shorten, risiko gleich null.. :lol: :lol:
wehe wenn ich dich next time sehe...einmal fleischwolf einfach :lol:
gibts eigentlich ein tier das den geier auf der speisekarte hat???????
 
1. Signale im kleinen Bereich eingetroffen nach der Stundenkerze!Richtung gebe ich ja seit langem nicht mehr an, also gar nicht fragen :nein: !

 
1. Signale im kleinen Bereich eingetroffen nach der Stundenkerze!Richtung gebe ich ja seit langem nicht mehr an, also gar nicht fragen :nein: !
Negative Divergenzen im RSI und weiteren Indikatoren. Bleibt halt bloss die Frage wann die Entladung kommt.... Kann noch ein / zwei Tage dauern.
 
1. Signale im kleinen Bereich eingetroffen nach der Stundenkerze!Richtung gebe ich ja seit langem nicht mehr an, also gar nicht fragen :nein: !
Negative Divergenzen im RSI und weiteren Indikatoren. Bleibt halt bloss die Frage wann die Entladung kommt.... Kann noch ein / zwei Tage dauern.
Das weiss ich nicht...Bei mir sind es die Kerzen die mit anderen Sachen Signale geben aber keine Divergenzen, geht zu lange bis die kommen, brauche für meine Stretegie die Stundenhochs/Tiefs!War aber nur im kleinen Bereich, die grossen sagen noch nichts!
 
Manny : :? it's a new disorder, called MPD, which is short for Mario 'Ponzi'Draghi. The market will take him down, however,... :?

 
Guten morgen wir haben ein Broadening Top, :eek: ist eine eher seltene Formation, die normalerweise einen Haupttrend beendet. :eek:

 
Guten morgen wir haben ein Broadening Top, :eek: ist eine eher seltene Formation, die normalerweise einen Haupttrend beendet. :eek:
moin Manny,wir haben politische Märkte in denen zu jeder Zeit immer alles möglich ist. ich wage da keine Prognose u nehme es wie es kommt.Unwahrscheinlichste Prognose ist heute ein Upmove von 4%Am meisten gewünscht wahrscheinlich 6800
 
Guten morgen wir haben ein Broadening Top, :eek: ist eine eher seltene Formation, die normalerweise einen Haupttrend beendet. :eek:
In welchem Timeframe siehst du das Broadening Top? Dazu bräuchte es ja 3 steigende Highs und zwei sinkende Lows welche dann nach unten durchbrochen werden. Ich sehe das noch nicht.