DAX Trader Talk

gap bei 6981 streich ich schon mal ab...das werden wir überschiessen, da dort sowieso alles short geht. evtl drehen wir aber jetzt schon ab und veräppeln alle gap optimisten

 
warte nur noch drauf, dass die chinesen heute um 13 uhr intervenieren....würde passen zu dem scheiss

 
warte nur noch drauf, dass die chinesen heute um 13 uhr intervenieren....würde passen zu dem scheiss
die Lieferung kommt erst am Do. von EZB/FED/BoJ dann sollte man genug Munition zum shorten habenfür VW, Daimler, BMW, Thyssen, BASF
 
Ich sehe ein kleines SKS - behalte den Short mal, denke wir laufen die 6920 nochmals an.
6920 kommen sicher...die frage ist nur wann...wenns rummpelt gehts wieder sehr schnell, dass man kaum mit short kaufen nachkommt
 
wie war nochmals die +75 regel? ab vortagesschluss oder ab handelsstart?
Vortagesschluss, aber heute würde ich gar nicht traden. Denn wir sind nahe am GAP oben.Ob das geschlossen wird heute? Der DAX verarscht immer wieder zuerst alle Daytraders, bevor er dann eine Richtung geht.Heute ist in meinen Augen ein solcher verarschertag.
 
wie war nochmals die +75 regel? ab vortagesschluss oder ab handelsstart?
Vortagesschluss, aber heute würde ich gar nicht traden. Denn wir sind nahe am GAP oben.Ob das geschlossen wird heute? Der DAX verarscht immer wieder zuerst alle Daytraders, bevor er dann eine Richtung geht.Heute ist in meinen Augen ein solcher verarschertag.
jeder tag ist verarschertag. hab noch nie einen tag erlebt wo daxli nicht versucht einem zu linken
 
Ich sehe ein kleines SKS - behalte den Short mal, denke wir laufen die 6920 nochmals an.
6920 kommen sicher...die frage ist nur wann...wenns rummpelt gehts wieder sehr schnell, dass man kaum mit short kaufen nachkommt
Naja nachdem ich die letzten 2 Tage mit Shorts nur Geld verbrannt habe, hoffe ich, dass es heute mal andersrum ist. Aber im Moment heissts wohl weider :buy:
 
Die SNB und ihr Chemiebaukasten - was mal wohl irgendwann entsteht?Die Devisenreserven der Schweizerischen Nationalbank (SNB) stiegen nach SNB-Angaben vom Dienstag um 41,4 Milliarden auf 406,45 Milliarden Franken. Im Juni hatten die Reserven um 59 Milliarden Franken zugenommen. Ein großer Teil der Zunahmen sei auf Devisenkäufe zurückzuführen, sagte ein Sprecher der SNB. In den letzten drei Monaten haben sich damit die Devisenreserven der SNB praktisch verdoppelt.

 
aufpassen mit longs
Nö. Seit einigen Wochen kann man bei jedem Rückprall in Longs einsteigen und laufen lassen mit SL.Aufpassen musst du eh bei jedem Trade. Aber du bist ja eh ein Stundentrader als ein Tagestrader.