hei plenaHalloDow Exit @ ep und Neueinstieg Short @91
Umzug fertig?
Hast du heute Abend die Sentiments angesehen? +70 und +50
Der VIX ist -13.47%, der Vdax -5%.
Ich hätte nichts gegen eine Korrektur, war selber short bei 10575 habe aber mit etwas Gewinn verkauft, als ich den Sentiment gesehen habe, es sieht einfach noch nicht so aus, was möchtest du? Der erste sein der short ist? Warum denn, die Punkte werden im Trend gemacht.
Da sind Divergenzen im 1D, doch die im 1h wurden negiert.
Magst du dich an letztes Jahr erinnern, da habe ich auch auf eine Korrektur gewartet und einen grossen Teil des Anstiegs verpasst.
Kennst du das Sprichwort: Trade was du siehst nicht was du denkst.
Liebe Grüsse
plena
Die Bustel muss noch weiter Eitern :bravo:aber erst welle 3 (die bekanntlich nie die kürzeste, aber meist die längste ist) im laufenden impuls (up) beim dax! da geht noch mehr!!
Halloaber erst welle 3 (die bekanntlich nie die kürzeste, aber meist die längste ist) im laufenden impuls (up) beim dax! da geht noch mehr!!
Das muss echt anstrengend sein, ist das anstecken?Euch haben sie komplett das Hirn rausgeschossen! Muggelt hier noch über Kurse?alter Verwalter. Wenn scheisse schreiben könnte . . . .
:dancing:Das muss echt anstrengend sein, ist das anstecken?Euch haben sie komplett das Hirn rausgeschossen! Muggelt hier noch über Kurse?alter Verwalter. Wenn scheisse schreiben könnte . . . .
Short Marke ?Bilderbuch mässig wie der Dax das Eröffnungs Gap wider geschlossen hat :bravo: und wider eine schöne short Marke preis gegeben
Links?Was konstruktives schreiben . . .
D. Ist nur noch einen Hauch von Notstandsregierung bzw. Regelungen entfernt. Szenario kann sich jeder selbst ausmalen. Berlin und Medien gegen das Volk. Wie es wirklich aussieht übertrifft jeden Horrorfilm.