DAX Trader Talk

Dow Exit @ ep und Neueinstieg Short @91
Hallo

Umzug fertig?

Hast du heute Abend die Sentiments angesehen? +70 und +50

Der VIX ist -13.47%, der Vdax -5%.

Ich hätte nichts gegen eine Korrektur, war selber short bei 10575 habe aber mit etwas Gewinn verkauft, als ich den Sentiment gesehen habe,  es sieht einfach noch nicht so aus, was möchtest du? Der erste sein der short ist? Warum denn, die Punkte werden im Trend gemacht.

Da sind Divergenzen im 1D, doch die im 1h wurden negiert.

Magst du dich an letztes Jahr erinnern, da habe ich auch auf eine Korrektur gewartet und einen grossen Teil des Anstiegs verpasst.

Kennst du das Sprichwort: Trade was du siehst nicht was du denkst.

Liebe Grüsse

plena
hei plena

nein leider noch lange nicht, ist eine etwas längere Sache da ein Teil ins Ausland kommt...;)!

keine Angst ich habe meine Posis im Griff, immer sehr enge stops und dies gehört zu meiner Strategie, ich handle den Trend von Beginn, also Suche ich Umkehrsignale und dies dauert halt manchmal ein paar Eintiege bis ich optimal drin bin, dafür kann ich Dann auch voll laufen lassen. Dies muss niemand verstehen und mein Risikoprofil ist in einem Bereich bei dem manchem schlecht wird:D!

für mich stimmt dies aber und solange meine Performance stimmt ändere ich auch nichts, manchmal tuts weh, dafür wurde ich dieses Jahr schon mir mehrmals über 600p am Stück belohnt mit eimerle posis die sobald im Gewinn massiv aufgestockt werden :cheers:

• Like
Reaktionen: plenaspei
aber erst welle 3 (die bekanntlich nie die kürzeste, aber meist die längste ist) im laufenden impuls (up) beim dax! da geht noch mehr!! :D

Die Bus

aber erst welle 3 (die bekanntlich nie die kürzeste, aber meist die längste ist) im laufenden impuls (up) beim dax! da geht noch mehr!! :D
Die Bustel muss noch weiter Eitern :bravo:

es scheint auch so als ob die Bad News noch gut gekauft werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe Zeitumstellung..verlängerte OS Trading Zeit aus Europa und verkürzte Warte Zeiten auf die Amis :bravo: :bravo: :bravo:

Euch haben sie komplett das Hirn rausgeschossen! Muggelt hier noch über Kurse?alter Verwalter. Wenn scheisse schreiben könnte . . . .

Euch haben sie komplett das Hirn rausgeschossen! Muggelt hier noch über Kurse?alter Verwalter. Wenn scheisse schreiben könnte . . . .
Das muss echt anstrengend sein, ist das anstecken?
:dancing:

Wir ken doch unseren Beo :? ...aber Beo wäre es nicht fürs Forum für dich interessanter einmal etwas Konstruktiver zu schreiben? Du bist oder wärst ja auch keine Trader Newbie

Bilderbuch mässig wie der Dax das Eröffnungs Gap wider geschlossen hat :bravo: und wider eine schöne short Marke preis gegeben

Bilderbuch mässig wie der Dax das Eröffnungs Gap wider geschlossen hat :bravo: und wider eine schöne short Marke preis gegeben
Short Marke ?
Was meinst Du damit - Ein Einstieg, um auf die Bärenseite zu wechseln ?

Gruss
Don

10800 und 1860 waren doch schön ganz schöne Einstiege...bin der Meinung das heute und morgen, FED kommt ja morgen um 1900 Uhr, die Ami Märkte eher verhalten bis mit mittleren Abgaben beginnen werden... :?

dax müsste noch einmal die 10700 gut testen... :? :?

Was konstruktives schreiben . . . 

D. Ist nur noch einen Hauch von Notstandsregierung bzw. Regelungen entfernt. Szenario kann sich jeder selbst ausmalen. Berlin und Medien gegen das Volk. Wie es wirklich aussieht übertrifft jeden Horrorfilm.

Was konstruktives schreiben . . . 

D. Ist nur noch einen Hauch von Notstandsregierung bzw. Regelungen entfernt. Szenario kann sich jeder selbst ausmalen. Berlin und Medien gegen das Volk. Wie es wirklich aussieht übertrifft jeden Horrorfilm.
Links?

Links? Soll ich dir jetzt das internetz kartografieren? Rede nicht von Quellen wie Hartgeld/weichkopf  :rolling: