DAX Trader Talk

Links? Soll ich dir jetzt das internetz kartografieren? Rede nicht von Quellen wie Hartgeld/weichkopf  :rolling:
Es wäre doch mal interessant wen du Schrumkopf :rolling: einmal deine Gedanke oder Berichte die du gelesen hast und dich zu deinen Wutreden treiben, auch einmal untelegen würdest.

Dann könnten auch konverstationen stadt finden....nicht Monologe....

Links? Soll ich dir jetzt das internetz kartografieren? Rede nicht von Quellen wie Hartgeld/weichkopf  :rolling:
Es wäre doch mal interessant wen du Schrumkopf :rolling: einmal deine Gedanke oder Berichte die du gelesen hast und dich zu deinen Wutreden treiben, auch einmal untelegen würdest.

Dann könnten auch konverstationen stadt finden....nicht Monologe....
nö, mach ich nicht!  ;-)

Schon klar das dich die Sound aufwichsen. Muss dir nicht peinlich sein. So geht's immer los. Am Ende ysl schluppen und die eigene Frau bezahlt man auch noch für  . . . .  :D

Ja wo is er denn, der Beo?

700px-Beo-2a.jpg

Der ist im hub und guggt neue harte Musik.  :D

vielleicht stell ich was rein. Oder er geht auf Streifzug. Man weiß es nicht.

aber erst welle 3 (die bekanntlich nie die kürzeste, aber meist die längste ist) im laufenden impuls (up) beim dax! da geht noch mehr!! :D
...und immer noch in welle 3 unterwegs! geduldig weiter zuwarten, da vergeht noch einige zeit bis zum ende von welle 5 im laufenden impuls (up)!!
elliott_a860425
:dancing:

Also, gut, ihr seid fein. Osteuropa und der Rest der verfickten Menschheit am arsch eines Geschwüres möchte und nicht besuchen. Die Schweiz nicht besuchen. Höhöh