6920-6910 (kann sein ich muß bei 6955 auf long wechseln, lass aber short 6907 und 6933 stehen)@beobachter: wo liegt dein target?
nee komm lass mal dazwischen ein paar Steine drehen :banana:die bullen haben momentan sehr einfaches spiel...jetzt wo die meisten marktteilneher in den ferien sind brauchts wenig power um die märkte hochzuziehen. erst wenn der letzte bär bullish wird ist time für shorts
bin schon so fett short dass ich bald keine steine mehr drehen kann aber der fette rummmmmmmmmmser steht an....hoffe nur nicht das die notenbanken gemeinsam noch was aus dem hut zaubernnee komm lass mal dazwischen ein paar Steine drehen :banana:die bullen haben momentan sehr einfaches spiel...jetzt wo die meisten marktteilneher in den ferien sind brauchts wenig power um die märkte hochzuziehen. erst wenn der letzte bär bullish wird ist time für shorts
ist bereits mit Preisschild versehen aktuell 6940 tendenz steigend wenn dann geliefert wird gehts erst mal runter. vorher weiter hoch 2 vor 1 zurückbin schon so fett short dass ich bald keine steine mehr drehen kann aber der fette rummmmmmmmmmser steht an....hoffe nur nicht das die notenbanken gemeinsam noch was aus dem hut zaubernnee komm lass mal dazwischen ein paar Steine drehen :banana:die bullen haben momentan sehr einfaches spiel...jetzt wo die meisten marktteilneher in den ferien sind brauchts wenig power um die märkte hochzuziehen. erst wenn der letzte bär bullish wird ist time für shorts
ja und deshalb gehts auffiSind eigentlich hier alle bärisch?! :roll:
nur wer sichs leisten kann :top:Sind eigentlich hier alle bärisch?! :roll:
egal, 6955 war long Einstieg, den verklopp ich bei 7000. kann auch überschiessen . . . aber nicht 7200wieder völlig kaputt das ganze. wenns so weitergeht sehen wir heute schon 7200
erste anzeichen dass short bald en vogue ist.......shorters gehen long :lol:egal, 6955 war long Einstieg, den verklopp ich bei 7000. kann auch überschiessen . . . aber nicht 7200wieder völlig kaputt das ganze. wenns so weitergeht sehen wir heute schon 7200
weiterer long bei 6955-50 so es kommt. shorts bleiben drinne.egal, 6955 war long Einstieg, den verklopp ich bei 7000. kann auch überschiessen . . . aber nicht 7200wieder völlig kaputt das ganze. wenns so weitergeht sehen wir heute schon 7200
:repsekt: wird aber wieder gekauft bis 12 uhr allesdie Kokseimer kreisen mal wieder. da wehr ich mich nicht groß u mach long long mitManny 6970sh
du machst es absolut richtig....ich hab keine eier zum longen....obwohl ich auch langsam bullish werde:repsekt: wird aber wieder gekauft bis 12 uhr allesdie Kokseimer kreisen mal wieder. da wehr ich mich nicht groß u mach long long mitManny 6970sh