Hi Nomore...
Was ist denn das für eine lustige Story ??
Das erinnert an die Quiz-Geschichte von Interactive Brokers vor 15 Jahren, wenn man damals ein Margin Account eröffnen wollte
)
Aus naheliegenden Gründen sind die von dieser Geschichte bald wieder abgerückt.
Offensichtlich möchtest Du ein Margin Konto einrichten und Optionen auch als Verkäufer handeln.
Willkommen im Club !
Oder geht es Dir rein um Futures Handel ?
Dann verstehe ich nicht, weshalb sie so lustige Fragen zu Optionen stellen.
Grundsätzlich kann ich jedem Neuling dringend raten, sich mit dieser Materie intensiv zu befassen. Ohne Basisverständnis der Funktionsweise von Termingeschäften und der Risiken des Terminhandels würde ich niemandem raten, hier einzusteigen.
Dieses Quiz dients hauptsächlich dem Broker als rechtlich gefordertem Nachweis, dass der Kunde tatsächlich über die Risiken informiert ist.
Der Kunde muss wissen und nachweisen, dass er die Grundlagen verstanden hat, bis hin zum Totalverlust UND darüberhinaus zur Nachschusspflicht in unbegrenzter Höhe auch mit allem Privatvermögen.
Ich würde das hier nicht so lustig sehen und schon gar nicht Hilfestellung geben.
Es mag Oberlehrerhaft klingen: Wenn Du dies Quiz nicht in innerhalb von wenigen Minuten lösen kannst, solltest Du Dich wirklich intensiv erneut mit der Materie beschäftigen.
Jetzt hab ich die Stimmung vermasselt :-(
Liebe Grüsse
Don
PS: bist trotzdem herzlich willkommen im Club ;-)