DAX Trader Talk

Lieber Herr Max Straße oder strässle,

mich juckt ihr Interesse nicht im geringsten. Weniger wegen des Angebotes. Keine haustürgeschäfte. Warum auch?

Hallo Beobachter

Ich habe mit Interesse deine Forum-Beiträge verfolgt, und bin von deiner Trading -Kompetenz beeindruckt. 

Nun möchte ich dich auf unser Angebot hinweisen für welches wir dich gerne Gewinnen würden:

Wir suchen erfolgreiche Vermögensverwalter für unser Vermögensverwaltungs-Konzept bei der Swiss Trading Championship.
Beispiele finden Sie unter: http://tradingchampionship.ch/de/trader-des-monats/tradingprogramme

Es erwarten Sie attraktive Konditionen: Von der generierten Performance Fee erhalten Sie 50%. Beteiligung an einer Management-Fee nach Absprache. Wir bieten Ihnen eine breitere Produktpallette (Saxo, Interactive Brokers oder ADS Securities CFD Spezialist, MT4) zu Top-Konditionen.

Was bieten wir?

• Die Swiss Trading Championship ist eine aufstrebende Plattform für Social-Trading.

• Das seriöse und kompetitive Umfeld macht es einfach, potenzielle Kunden von einer Top-Rendite zu überzeugen.

• Die flexible Zusammenarbeit ermöglicht es unseren Vermögensverwaltern unabhängig von anderen Engagements und Verpflichtungen einen attraktiven Zusatzverdienst zu generieren, und an neue Kunden zu gelangen.

Interessiert?

Gerne stehe ich dir für einen persönliches oder telefonisches Erstgespräch zur Verfügung um eine Zusammenarbeit zu erörtern. 

Kontaktiere mich unter +41 77 400 89 67 oder [COLOR= windowtext]max.straessle@tradingchampionship.ch[/COLOR]

Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Beste Grüsse

Max

Max Strässle
Account Manager
--------------------------------
Share Systems AG
Rorschacherstrasse 17
9000 St. Gallen

Hi Beobachter

Super das du das reingestellt hast, Du bist nicht der einzige der so angeschrieben wurde.

Wer auf diese Art akquirieren muss hat es wirklich nötig, vermutlich müsstest du Fr. 10 000.00 zuerst investieren, ich hoffe nur, dass jene die auf das rein gefallen sind ihn anzeigen, denn wer mit überproportionalen Gewinnen lockt kann nicht sauber sein.

• Like
Reaktionen: cello
Gönne jedem sein Geschäftsmodell. Warum soll ich es tragen oder fördern?

erst hat die muschi neue Klamotten und dann ist es gar nimmer die muschi. Was soll das sein? Zumal eh epochale Ereignisse alles durchwürfen. Da würd ich doch niemals nie nicht mich als Ratgeber versteigen oder raten etwas nachzumachen!

Super das du das reingestellt hast, Du bist nicht der einzige der so angeschrieben wurde.
Wurdest du auch angeschrieben? Falls ja bitte über den Button "melden" die PN an uns Mods weiterleiten. Gilt auch für andere die allenfalls angeschrieben wurden. Danke

Wurdest du auch angeschrieben? Falls ja bitte über den Button "melden" die PN an uns Mods weiterleiten. Gilt auch für andere die allenfalls angeschrieben wurden. Danke
Nein, von meiner Trading -Kompetenz  ist er nicht beeindruckt, doch es gibt andere, die mich angefragt haben was ich denn davon halte.

Er hat dich einfach noch nicht entdeckt Plena. Sonst wäre er bestimmt beeindruckt. hehe

Ich weiss dann wohl wen du meinst oben ;-)

Also falls sonst noch jemand diese PN bekommen hat, bitte einfach den Button "melden" oben in der PN drücken. Dann werden wir Mods darüber informiert. Gilt auch für andere Fälle von PN-Werbung. Sonst bekommen wir das ja gar nicht mit und können auch nicht intervenieren.

Er hat dich einfach noch nicht entdeckt Plena. Sonst wäre er bestimmt beeindruckt. hehe

Ich weiss dann wohl wen du meinst oben ;-)

Also falls sonst noch jemand diese PN bekommen hat, bitte einfach den Button "melden" oben in der PN drücken. Dann werden wir Mods darüber informiert. Gilt auch für andere Fälle von PN-Werbung. Sonst bekommen wir das ja gar nicht mit und können auch nicht intervenieren.
Ich gehöre bestimmt nicht zu seiner Zielgruppe :)

Klaro, aber sag ich nichts dazu. Ihr seid jedenfalls weg. Man wird euch fluten mit felachen, dass es der sau graust. Schlimmer als bei uns noch.

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu  und habe ich ein Problem.Ich möchte DAX und SPX futures bei Swissquote handeln aber muss ich zuerst 6 von 7 fragen richtig beantworten innert 15 Minuten.Kann mir jemand helfen diese fragen zu beantworten.

Frage 1

Der Verkäufer von 10 Call-Option mit Strike 400 zu 8.- mit einer Kontraktgrösse von 10 hat folgendes Risiko : 
 800 
 80 
 unbegrenzt 
 4000

Frage 2

Hat der Verkäufer einer Option ein Recht oder eine Verpflichtung ? 
 Recht 
 Verpflichtung

Frage 3

Eine ABC Call-Option kostet 25.-. Wenn der Zeitwert der Option 12.- beträgt, entspricht der innere Wert der Call-Option 13.-. 
 Richtig 
 Falsch

Frage 4

Put-Optionen haben einen positiven inneren Wert, wenn der Strike (Ausübungspreis) der Option unter dem Aktienkurs liegt. 
 Richtig 
 Falsch

Frage 5

Wie hoch ist der maximale Verlust pro Kontrakt ( Kontraktgrösse 100) beim Kauf einer Call Aktienoption mit einem Strike (Ausübungspreis) von 450.- und einem Preis von 6.- ? 
Antwort : 

Frage 6

Bei steigenden Preisen im Basiswert ist der Kauf einer Call-Option immer profitabel. 
 Richtig 
 Falsch

Frage 7

Eine Put-Option mit einem höheren Strike (Ausübungspreis) hat im Vergleich zu einer ansonsten identischen Put-Option nie einen geringeren Marktpreis. 
 Richtig 
 Falsch

Interessantes Quiz.

Könntest du mal angeben, welche Antworten du weisst? Solltest du keine der Fragen mit Sicherheit beantworten können, würde ich dringend raten, zuerst etwas Basisliteratur zu Futures zu studieren und dann ein Demokonto zu eröffnen.

Ein paar der Fragen sind schlicht super-trivial.

Interessantes Quiz.

Könntest du mal angeben, welche Antworten du weisst? Solltest du keine der Fragen mit Sicherheit beantworten können, würde ich dringend raten, zuerst etwas Basisliteratur zu Futures zu studieren und dann ein Demokonto zu eröffnen.

Ein paar der Fragen sind schlicht super-trivial.
Hallo

:)

Ein paar der Fragen kann ich beantworten z.B

Frage 6 Richtig

Frage 4 Richtig

Frage 7 Falsch

Aber eben 6 von 7 Fragen muss ich richtig beantworten und innert 15 minuten.

Die fragen sind nicht mehr aktuell.

Ich bin sehr dankbar wenn du mir helfen könntest.

Jetzt neue Fragen (Ich habe nur 15 Minuten)

Der Verkäufer von 10 Call-Option mit Strike 400 zu 8.- mit einer Kontraktgrösse von 10 hat folgendes Risiko : 
 800 
 80 
 unbegrenzt 
 4000

Frage 2

Ein Investor, der mit fallenden Preisen im Basiswert rechnet, kann vom Kauf einer Put-Option profitieren. 
 Richtig 
 Falsch

Frage 3

Wer muss beim Abschluss eines Futures-Kontrakts eine Marginzahlung leisten ? 
 Der Käufer des Kontrakts 
 Der Verkäufer des Kontrakts 
 Der Käufer und der Verkäufer des Kontrakts 
 Bei Futures-Kontrakten sind keine Marginzahlungen zu leisten.

Frage 4

Beim Kauf einer Call-Option ist der potentielle Verlust begrenzt. 
 Richtig 
 Falsch

Frage 5

Welchen Wert erhält der Verkäufer für einen Optionskontrakt auf die Aktie ABC (Kontraktgrösse 100) bei einem Preis von 25.- ? 
Antwort : 

Frage 6

Welcher der Werte entspricht dem maximalen Verlustpotential eines Optionskäufers ? 
 Ausübungspreis 
 Optionspreis 
 Ausübungspreis minus Optionspreis 
 Basiswertkurs

Frage 7

Wie hoch ist der maximale Verlust pro Kontrakt (Kontraktgrösse 100) beim Kauf einer Put Aktienoption mit einem Strike (Ausübungspreis) von 200 und einem Preis von 19.- ? 
Antwort :