DAX Trader Talk

Brennt doch lichterloh. Glencore, vag, deutsche Bank. Nimmt alles seinen Lauf. Short squeeze nehm ich nicht ernst. Seitens Notenbanken kann nix kommen. Die müssen Füße stillhalten, bis obige Namen ihre Wirkung entfalten. Ich sag bei Rohstoffen wird's arg schuggig.

ja beo da hast du Recht, es ist nur immer wider traurig wie die Masse hinterherlauf wenn sie wider die Futs nach oben Manipulieren.

@beo sonst alles gut bei dir? mache doch besser ein wenig guten sound für uns alls sich über andere Leute oder Leute die es halt nicht besser können lustig zu machen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor lauter Wirbel um VW, Syrien usw. habt ihr mitbekommen das der US Senta heute noch abstimmt über ein Shut down?

Ford: Der US-Absatz legt im September zum VJ um 23% auf 221.600 Fahrzeuge zu

...oh was für ein Wunder :cry: ...scheiss Amis

Es wird langsam dunkel bei vag. Ein einziges Debakel. Kann man schon als Indikator für dax hernehmen. Aber nicht 1:1. eher als Zeichen.

als Indikator hernehmen .. ?
VW hat ein beta von 1,02  - Das wäre kein Indikator, sondern der DAX selber - Proportional gesehen
"Outperform" ist jetzt die Devise bei manchen Häusern -  Kursziel 200 !
(Ja, richtig gehört .. VW ...outperform .. )
Ob die die englische Orthografie beherrschen ?
Müsste eher so lauten
Out Perfume ...

Gruss
Don

Heisst doch immer, sie pissen auf dich und es wird dann als regen verkauft. Also wachsam bleiben und trendrichtung beihalten . . . 

Also ich sehe entweder DAX 6400 oder dann Geld-Druck-Hyperinflation-Blow-Off gen Unendlich. Im Moment sieht es aber sehr nach Ersterem aus....