DAX Trader Talk

Vielleicht hat Kröte besonders clever gerechnet? Also jeder migrant so 100.000 Neuverschuldung p.a. Da kommt ordentlich Potential zusammen gerade. Super extend and pretend.

Muss ich nicht ernsthaft kommentieren. Nix tanzen. Stehblues auf der Titanic. Kröte muss wieder ins bärnlager. Wahrscheinlich für sehr lange Zeit. Crash auf Raten halt für Notenbank Junkies schwer verständlich.

Wenn Daimler sich aus Formel 1 zurückzieht wäre dann langsam Zeit wieder auf Long zu drehen. So wars damal bei BMW. Wird sich wiederholen. Wieviel Mio. gehen da jährlich drauf! 400 oder 500? Wieviel Mopeds müssen die dafür  gleich noch verkaufen?

Aber zum vergleich zu den anderen Indis hält sich der daxler noch wacker...wenn das weiter gehen soll müssten die 9900 endlich fallen.

Hoi,

Ich hab mir grade die Option Chains im DAX angesehen.

Für Verfall 18. Sept:
Open Interest bei den Puts Strike 9800 mehr als 27 kilo
Open Interest bei den Puts Strike 9500 mehr als 40 kilo
Das sind "Hausnummern ..."

hoi Kurt,

Ich meinte damit die enorme Summe an offenen Kontrakten, die auf diesen Strikes liegen.
Bis zum 18. Sept. wird es nicht nennenswert unter die 9500 gehen. Kaum anzunehmen, dass die Grossen Jungs die Puts ins Geld laufen lassen.
Schon die 9700 ist eine grosse Hürde.
Ich werde die nächsten Tage die Volumina beoabachten, die an diesen Strikes gehandelt werden.
Spannendes Spiel :)
ups .. die $ 22,60 im VIX ist auch noch gelaufen .. ...(siehe Demokonto)
Den Amis brennt der Hut
Gruss
Don

hallo beo

Honnecker-Zitate in einem Schweizer Forum ?

Ochs-und-Esel  ...
Meine Antwort:
NIEMAND hat die Absicht, den Dow bis 14000 fallen zu lassen !
lässt ERich grüssen ?

Hey Beo - denk dran: Gibt ne Menge Leute, die mögen Dich -
:)
ehrlich

Don

ja, ja, das gejaule wird immer schlimmer. Die heilige Aktie. Der value Investor und die Einstiegs Chance. Von Ausstiegs Chance wenig zu hören. Das will ich einmal hören im deppen Kanal. Verkaufen sie ihre Aktien. Verkaufen sie alles. Kippen sie ihr Gold weg. Uns gehen die nachschuldner aus.

Was ist eigentlich mit den Rich Guys alias Glencore los? Zu viel brasilianisches erz im Gepäck? Zu früh Öl auf Long gedreht? Das sieht übel aus dort. Ganz ganz übel.

Hallo, hier Harald Wurst von Gott Tod trader. Ich Wechsel wieder ins Bären Lager.  :rolling:
Gruss von Karl Kohl von Koks und Kokoloris - Danke für die Info :)
Menukarte für nächste Woche rausgehängt
Gegrilltes Bärenfleisch