DAX Trader Talk

Wenn nicht alles täuscht is der olle gt3 hier? Har har
Na du, auch zum showdown von den toten auferstanden? Im delirium hab ich mich erinnert, dass im depot noch shorts rummodern mit ep 11200... die beste performance liefern aber gerade realwerte wie 512 bbi, testarossas, f40 und sogar 328 gts. Meinen gt3 könnte ich auch fast zum neupreis abstossen

Hallo zusammen

so posi auf den DJ immer noch am laufen.

Dax wird wohl die 10500 anlaufen, long 10120 (gap close) 

werde bei posis schliessen bei dax stand 10500...oder auch schon früher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beide

geschmiessen

short dj 16250

Grund : s&p500 wird anfangen zu wanken und ist der Boden gefunden? Nein

10% Depot  short @ 16200

ed switch long @16096 5% Depot

War doch bislang immer so, dass nach Crash die Tiefs nochmal angelaufen oder unterlaufen werden. Der Hype um China ist mir rätselhaft. Seit Jahren bekannt, dass die roten Socken nur noch über Ausbau ihrer Infrastruktur gewachsen sind. Städte haben die, da könnte locker halb Afrika hinmigrieren. Wahrscheins kommt es auch so?

so Posi geschlossen @16196  danke.

Will keine Posi über nacht halten und ich nicht ganz schlüssig bin was die Asiaten morgen bringen..

So wünsch ich es guts Nächtle :D

so Dj longs geschlossen bei 16196.

Will nichts über nacht halten, keine Ahnung was über Nacht geht.

Daher allen ein Gutes Nächtle :eek:k:

Solange die immer wider ein paar Idioten finden welche ihnen folgen. Ist doch Super für die...

Sollten wir auch machen, eine Seite auftun immer wider einmal irgend etwas raus Posaunen so Daumen mal Handglenk und wenn die Ansage mal stimmt den Folger so einbläuen, damit die dann meinen man brauche sie und dafür bezahlen  :bravo:

Und nebei bei machen mir so nee Monatsperformance von 100-200 P, was ein mittelmässiger Trader sicherlich schon in einer Woche hinlegt.