DAX Trader Talk

Ok. dann sind mein warrants halt die Ausnahme, wie geschrieben am morgen ich habe heute noch überhaupt nichts getradet (ja ok habe Papertrades gemacht und mich mit verschiedenen Indikatoren auseinandergesetzt)und ich halte die ürsprüngliche 5% Depot wert an Longs noch bis Mittwoch. Ich habe die Dinger schon am Freitag abgeschrieben.

Anyway, wti turnt noch immer bei 39 rum,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst runter in dich selber. Ganz runter in deiner ganzen Hilflosigkeit. Und dann kannst dich packen. Nicht wegen trading oder so. Das sind andere Dinge. Ich erlebe es täglich. Bin also ganz am Anfang. Und es befreit.

Manchmal total ausgeliefert und alle Räume werden eng, wie am wo.ende. Heute Morgen auch. Wie ein Tier im Käfig. Du weißt nicht wohin.

Eins habe ich gelernt diesen Monat wenn ich etwas sehe, denke, spekuliere, durchziehen und mit einem Depot Wert von 5%(jetzt weniger habs noch gar nicht angeschaut) geht dies gut Money- Risk - management.

Und wenn ich nicht mehr weiter sehe, dann halt Seitenline. Ich lasse mich nicht mehr so einfach hinreissen.

Manchmal total ausgeliefert und alle Räume werden eng, wie am wo.ende. Heute Morgen auch. Wie ein Tier im Käfig. Du weißt nicht wohin.
Also du spirchst von Gefühlen oder vom trading? und du bist wirklich noch am traden?

Wie hast du es mit den Medis? Bist noch immer am nehmen?

Super, jetzt kommen die verdrängten Ängste Gefühle hoch, aber das du in solcher Verfassung tradest...

Wie an der Börse von einem Extrem ins andere...braucht Zeit bis die Mitte gefunden wird ;-)

Toll, am ego hängend kann ich jetzt alles erklären. Langfristig scheinst es mit dem nachschuldner zu hapern. Hätte ich aber vorher auch gewusst. Falls sich das durchzieht ist leider Sensenmann der obermann.

Ich kenn Entgiftung nur als Entzug. Die lachen dort nur über Hilfsmittel. Einfach weglassen reicht schon. Rest ist für Goa jünger

Ich kenn Entgiftung nur als Entzug. Die lachen dort nur über Hilfsmittel. Einfach weglassen reicht schon. Rest ist für Goa jünger
Du kannst ständig Entgiften, Tees, Käuter, Antidoxs usw. je schneller du das Zeug rausbekommst uas den Organen, Hirn, je besser gehts dir :eek:k: Goa ist auch nicht schlecht :D

JA, Nikotin :D

Korriander ist echt gut, kombiniert mit Vitaminen.

So jetzt

guts Nächtle

Schwurbelkrams heißt, alle burndouts und so Zeug führt drauf zurück. Aber, dass darf irgendwie nie raus. Gibt kein burn dingens ohne drugs. Die sagen das nicht.