DAX Trader Talk

Schau, du bischt jetzt Vietnam oder Brasilien und deine Geldgeber stellen alles fällig. Sagtst du, kann grad ned. Sagen die Lekko ballo. I kann ned verlängern. Wie das ausgeht?

Beo was geht 1000 P bis zum SL?

Sorry alter, heute dj über 1000 im Minus, jetzt am boucen und es wird wohl noch weiter boucen,,,sicherlich mal bis Mittwoch...

du hast doch selber gesagt, vor US Eröffnung Margin calls von den Hedgis, wurden aufgelöst und wider eingekauft und jetzt wird sich die Pustel wider voll saugen. 

da kommen wir später billiger und mit grösseren Posis rein :eek:k:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu dir es gedanklich mal rein. 1000 vom tief. Bwahaaaaahaaaa. Das ist ein totales Irrenhaus. Weißt du was es da heute zerrissen hat?

Tu dir es gedanklich mal rein. 1000 vom tief. Bwahaaaaahaaaa. Das ist ein totales Irrenhaus. Weißt du was es da heute zerrissen hat?
und wir schliessen noch 1-2% im Plus* warum? Nach heftigen Übertreibungen gibt es heftige Gegereaktionen.

Was hat es den zerrissen? PPT wurde nur aus dem schlaf gerissen 

Betreff Asien: Presse: Nord- und Südkorea haben eine Einigung erzielt und wollen die Spannungen abbauen.

Dass wird die Region auch wider etwas beruigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß auch nicht was wann wo reißt. Keine Ahnung. Aber mit bissle Gespür ist doch klaro, dass noch was kommt.

Och Kipp hintenüber. Größter Crash seit 2010, aber tätääääerttääääh manche haben noch Freitag am laufen. Und Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.

Ich fang hier neu an. Öffne mich so einigermaßen und dann wieder schwanzlängenabgleich. So geht das doch nicht.

Starky, niemand absolut niemand hat auf der Long Seite heute irgendwas überlebt. Nun sag einfach ja und mache deine. Frieden damit.