Bingo k:nach meiner Theorie müssen die 6940 noch kommen. Das wären dann +75 vom Vortagskurs. Wie immer...
Bingo k:nach meiner Theorie müssen die 6940 noch kommen. Das wären dann +75 vom Vortagskurs. Wie immer...
Chapeau!! Soweit ich mich erinnern kann, gibts da ja noch die Snooz'sche Regel Nr. 2 mit den +125 Punkten. Das wären dann ziemlich genau 7000. Wäre ja auch noch möglich...Bingo k:nach meiner Theorie müssen die 6940 noch kommen. Das wären dann +75 vom Vortagskurs. Wie immer...
long raus @6942strong long @6906, wenn alle shorten die sind oben noch nicht fertig, die Amis werden vermutlich noch die 1400 holen... let's see
nicht nerven....in letzter zeit ist auf nix mehr verlasseuro rauf dax runter ? :wand:
mach ich...der könnte hammer stark kommen. erwarte hier in kürze noch einen rutsch von mind 100 pipslass den mal laufen . . . k:sh wti bei 91.90
ganz schräger markt heute...keine ahnung was der vor hat. bin dax, eur und wti short...mal schauen. mein ziel oben eigentlich abgearbeitet....jetzt fehlt mir der rummser nach unten....target ca 6700Mir hats leider heut nur zu einem kleinen Trade gelangt. Ich seh einfach nicht mehr.DAX short 6907 darf sich nach belieben austoben. Evtl. heute noch 6880 so mein View.