DAX Trader Talk

@Dax_Tradergenau die gibt es auch, wobei es hier jetzt weiterlaufen muss. Vielfach wird 125 auch erst nachbörslich Europa erreicht.Aber wollen wir denn wieder übertreiben ? Nene, lasst morgen auch noch was übrig :cool:

 
sagt mal! der belluskoni oder wie er heist der hat doch mal was gesagt vor+_ 4wochen dan muss italie selber geld drucken um seine schulden zu be zahlen hat die ECB gesagt das geht nicht nur hier bei der ECB wie war das noch ein mal??

 
Mir hats leider heut nur zu einem kleinen Trade gelangt. Ich seh einfach nicht mehr.DAX short 6907 darf sich nach belieben austoben. Evtl. heute noch 6880 so mein View.

 
Mir hats leider heut nur zu einem kleinen Trade gelangt. Ich seh einfach nicht mehr.DAX short 6907 darf sich nach belieben austoben. Evtl. heute noch 6880 so mein View.
ganz schräger markt heute...keine ahnung was der vor hat. bin dax, eur und wti short...mal schauen. mein ziel oben eigentlich abgearbeitet....jetzt fehlt mir der rummser nach unten....target ca 6700
 
Nasdaq bügelt etwas oben raus. Kann daraus aber nichts ableiten. Wollts nur erwähnt haben. :schlag: