bzw darauf, dass sich der MM abzocken will ;-) Welches Produkt hast du denn?short bei 14plötzlich steigender spread bei meinem short...............deute dies auf bevorstehende korrektur. 100 k in short...mal sehen ob dies aufgeht
was ist mm???bin in DX0LPC investiertbzw darauf, dass sich der MM abzocken will ;-) Welches Produkt hast du denn?short bei 14plötzlich steigender spread bei meinem short...............deute dies auf bevorstehende korrektur. 100 k in short...mal sehen ob dies aufgeht
wenn er bis oktober warten muss, klingelt bei ihm die kasse. das ding hat ja 7.24% prämie drauf.mm =market maker??? dann muss der arme kerl bis oktober warten :lol:
mal sehen wer zuletzt lacht und vorallem bei wem die kasse klingeltwenn er bis oktober warten muss, klingelt bei ihm die kasse. das ding hat ja 7.24% prämie drauf.mm =market maker??? dann muss der arme kerl bis oktober warten :lol:
Wenn sich der MM am Markt absichert (z.B. über den FDAX), erzielt er 7.24% Rendite ohne ein Risiko einzugehen... Er wird so oder so gewinnen. Ob Du am Schluss dann auch mit einem Grinsen dahstehst, entscheidet dann der Markt.mal sehen wer zuletzt lacht und vorallem bei wem die kasse klingeltwenn er bis oktober warten muss, klingelt bei ihm die kasse. das ding hat ja 7.24% prämie drauf.mm =market maker??? dann muss der arme kerl bis oktober warten :lol:
????? jetzt wo long angesagt ist??? mir wärs recht....bin volle kanne shortSeufz.... Exit long und Short 6900
lieber Dom Perignon oder Roederer gut gekühltschalt jetzt die Kiste mal ab und schau bei 6800 wieder reinBollinger Eng wie eine Jungfrau im 15er