DAX Trader Talk

will mich noch nicht festlegen 6930-50 kann kommenwar heute bislang nur zögerliches rein-raus zu sehen. von den Bewegungen kann ich grad nicht profitieren.weiter pauseaber dann . . . . :schlag:

 
da geht ja was hier..super..ich bin noch bis dienstag abend in den bergen..erholung vom dax-stress...dann wieder voll gas bis zu den nächten ferien..future volumen sehr gering..was für langsam steigende kurse aber gut ist..und ja, immer noch viele shorties im markt..dax oben im bearflag im 60 min..da müsste er durch für höhere kurse..normalerweise kleine chance..aber eben...

 
off topickomme ja bekanntlich aus dem großen Kanton.könnt ihr mir einen Tagesausflug auf den Säntis empfehlen? soll anscheinend super Fernblick bis ins Engadin haben . . .

 
off topickomme ja bekanntlich aus dem großen Kanton.könnt ihr mir einen Tagesausflug auf den Säntis empfehlen? soll anscheinend super Fernblick bis ins Engadin haben . . .
säntis ist sehr schön...man kann auch brunchen...woher bist du genau?
 
so nun bei 6930 ein erster Shortdann bei 6935 u evtl. darüber halt ich locker bis 7000 heute wenns so kommt :musik:

 
Falls Euro 1.2370 + 1.2390 packt sehe ich schwarz für die Shorties.Zumal die 2-jährigen Spanier maximale Entspannung anzeigen.Könnte wieder ein verrückter Tag werden :kopfwand:
Moentan EUR/USD 1.23725 1.23735 1.0 -0.00150 -0.12 15:49:32
 
Falls Euro 1.2370 + 1.2390 packt sehe ich schwarz für die Shorties.Zumal die 2-jährigen Spanier maximale Entspannung anzeigen.Könnte wieder ein verrückter Tag werden :kopfwand:
Moentan EUR/USD 1.23725 1.23735 1.0 -0.00150 -0.12 15:49:32
jaaaaaa, lass mal fahren die Karre - verschliesse mich ja nicht den eigenen Gedankenhabe nur das geschrieben was die meisten sehen und denken . . .