DAX Trader Talk

Steady water bei meinem Krisen Indikator

http://www.marketwatch.com/investing/fund/xlf

Aber alles sehr auf Kante genäht. Wo flattern die Hosenbeine beim Dow? 17600 und tiefer erst.

Dax mit groben Klötzen in den Wald gejagt. Ist auch schön ;-)

Chartisten bitte nicht vergessen dem groupier einen Chip zu geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann flatterts so richtig durch, nur das ist chartgelaber, darum mein arsch sagt short at the Moment.

So halt ich die Füsse still und bin Vollgas short smi... Ziel 8600

Smi short? Der rubbelt sich eins ab auf €urotz. Oder?

Bin da nicht so Experte mit eurem Währungswal. Oder Piranha.

haha... der SMI ist gerade am hosenrunterlassen :)

Wusste garnicht, dass der heute so lange Hosen an hatte

Nun, wenn man so bedenkt wäre in einem trader Blog doch auch immer gut einen entrY zu sehen. Sonst sülze ohne Grütze. Schlau simmer ja alle bis zur Halskrause. Butter Butter dann fische

Werde demnächst alles real mit Size etc. Reinstellen. Sonst nur Ballons und laber laber.

Dow über 18060 direkt ath Anlauf. Ich sag's nur. Gut seit zwei Wochen schon und es kam nichts. Aber, nicht so arg dagegen sein

Ami wird v. förmig oben alles platt machen. Riesen Schweinerei. Alles lange ausballdowert. Da könnt ihr Charts würfeln wie ihr wollt. Ich seh das.

Dow 17885 Long

Biste drin hast wenigstens Gefühl an der Wurzel :)

Bei 17760 bin ich fort. Oben 18300 glatt

Das ist sicher schwere Kost. Weiß ich. Aber Riesen bohai auch.

Für mich halt Ami oben noch beckenanschlag offen. Da fehlt der noch.

Djfut kann gut noch einen shotings Star machen im 15er, nur kleines Trend Signal..für short

Der ist da in der Klemme, da kommt er so einfach nicht durch, entweder nimmt er Anlauf oder er hüpf drüber und eröffnet morgen mit einen Gap.
Ist eben wieder unter der Wolke, eine Erholung bis ca. 11445 da sollte sich dann entscheiden, ob dies der Anlauf war oder der Dax noch weitere Tiefs braucht.

Grundsätzlich stehen die Dividenzahlungen in Rekordhöhen im Dax aus und die EZB bring irgendwie ihr Geld auf den Markt, obwohl davon ein beachtlicher Teil in die USA geht, warum eine Zinserhöhung in den USA sich nicht voll auf den Markt auswirken wird.

Wie Gestern, habe ich schon ein par Mal meine Tradingpläne offen gelegt, mit den Zielmarken an denen ich aufpasse ob er die Richtung ändert, oft auch mit einem MOB.

Ich schreibe hier, weil ich an einem Ideenaustausch interessiert bin und hätte Freude eure Ideen zur Markteinschätzung zu erfahren.

Vielleicht bin ich dafür auch im falschen Chat, doch Dax Trader Talk hörte sich für mich richtig an.
Hat doch ziemlich gut geklappt.

Die Tageskerze und das Bollingerband könnten auf eine Bodenbildung hindeuten.

DAX 22.24.JPG

Bondmarkt geht einiges schief. Sind wohl völlig am Arsch. Ich träum besser 325i Cabrio am Lago weiter. Leider wusste ich damals nichts von der kiste

Bond Markt wackelt

Kann in Minuten das aus sein. Totales Chaos in Minuten.