DAX Trader Talk

OOOPS: Mein zitierter Beitrag aus der FT war vom 10.Juni 2010. Habt ihr ja alle gemerkt :rolling:
Ist doch egal. Kannst seit 2008 alles reinkopieren. Passt immer!Mit diesen Worten CIAo für heute. Gugg ich lieber nackte weiber oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dax Konfusion. Flipper flipper! Gleich wieder im short Modus. Der €urotz alleine ist es nicht. Irgendwas mit grexit oder brexit hinter den Kulissen. Geschoben und gedrückt. Japaneser erst morgen wieder dabei. Immer für eine Überraschung gut die gelben dort.

Lustig. Alle Shorts mit 11750 rausgenagelt. Nun kann die Sause ja losgehen:)

Das riecht nach Haue für jüngste dip Käufer. Wenn das alles ohne News war, dann aber besonders fies ;-)

Springt bestimmt wieder ein chartist hinterm Baum hervor und blubbert das Montags Gap herbei :)

Wer hätte denn davon was, hattest ja einige gute Trades die es dir ermöglichen es mit Humor zu tragen.

Ab ca. 11646 wäre Longbereich und unter ca. 11567 short.

DAX5.5.15.JPG

DAX5.5..JPG

Nun denn. Es waffelt ab und Dynamik scheint im dax gegeben. Was bei 567 sein soll ist deins allein ;-)

€urotz sehe ich als extrem freifall gefährdet. Ob es dax hilft ist nicht ausgemacht.

Hmm, bei 11590 ist das RT 32.8% der letzten Bewegung, 11541 wären 50% und 11491, bis da würde er nur die UP-Welle korrigieren und die könnten als Longeinstige benutzt werden, unter 11491 ist es keine Korrektur mehr und es sollte mit einem neuen Tief  unter 11330 gerechnet werden.

Werden wohl 11500 glatt heute ;-) das wäre genug haue und lockt neues Gedöns an wenns nicht zu arg scheppert.

Nun denn. Es waffelt ab und Dynamik scheint im dax gegeben. Was bei 567 sein soll ist deins allein ;-)

€urotz sehe ich als extrem freifall gefährdet. Ob es dax hilft ist nicht ausgemacht.
Wäre mal an der zeit scheinbare Korrelation dax €urotz auf dem Mistkarren quer durch die Manege zu ziehen :) 1! Elf

Ui saust komplett durch der Laden :) feinstes dax schreddern

Wir machen durch bis morgen früh . . . Schalala lala

Long mag i ned

Anal-ysten kick

Hmm, bei 11590 ist das RT 32.8% der letzten Bewegung, 11541 wären 50% und 11491, bis da würde er nur die UP-Welle korrigieren und die könnten als Longeinstige benutzt werden, unter 11491 ist es keine Korrektur mehr und es sollte mit einem neuen Tief  unter 11330 gerechnet werden.
Jetzt sollte ein Rücklauf starten, mindestens bis 11400

also wenn die Amis anfangen zu fallen...Gute Nacht

nase scheint noch nicht fertig zu sein

Zenario Plenaspei :D

nasd100fut konnte mitspielen für ein long