DAX Trader Talk

Der ist da in der Klemme, da kommt er so einfach nicht durch, entweder nimmt er Anlauf oder er hüpf drüber und eröffnet morgen mit einen Gap.
Ist eben wieder unter der Wolke, eine Erholung bis ca. 11445 da sollte sich dann entscheiden, ob dies der Anlauf war oder der Dax noch weitere Tiefs braucht.

Grundsätzlich stehen die Dividenzahlungen in Rekordhöhen im Dax aus und die EZB bring irgendwie ihr Geld auf den Markt, obwohl davon ein beachtlicher Teil in die USA geht, warum eine Zinserhöhung in den USA sich nicht voll auf den Markt auswirken wird.

Wie Gestern, habe ich schon ein par Mal meine Tradingpläne offen gelegt, mit den Zielmarken an denen ich aufpasse ob er die Richtung ändert, oft auch mit einem MOB.

Ich schreibe hier, weil ich an einem Ideenaustausch interessiert bin und hätte Freude eure Ideen zur Markteinschätzung zu erfahren.

Vielleicht bin ich dafür auch im falschen Chat, doch Dax Trader Talk hörte sich für mich richtig an.

DAX6.5..JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@plenaspei

Momentan sieht es gerade nach Rebound aus. Denke aber da kommt noch mehr nach unten. Ich habe immer noch das 100% Target der SKS bei 10'840 auf dem Radar.

DAX_H4_20150506.PNG

Wie gestern erst rauf alle Shorts abkegeln und dann runter. Kann auch neutral werden heute.

Oben 11550 falls mehr weiß auch nicht dann. Irgendwie auch bonds was am köcheln. Das passt nicht zur gelddruckerei.

Läuft schon an die Show. Je mehr Push desto deutlicher die Shorts, die wegfetzen. :)

Dax schon jetzt mit Problemen. Dicke Soße. Seitwärts . . .

50-70er Kerzen sind ja zur Zeit nichts und werden genauso schnell wieder zurückgenommen. Und tagesrange wie gestern wird auch einfach ohne großes bohai hingenommen. Fachmann staunt und Laie wundert sich.

Bleibt ein gschmäckle, dass nicht eindeutig ist. Kulissen Schieberei die mit irgendwas fundamentalem chartisten aushebelt. Tippe da mal wieder auf boj. Zuletzt mehrfach erwähnt, dass diese Irren auf ihrer Insel nichts aufhält . . .

Früher gab es auf EntePfau morgens wenigstens noch den Typen, der aus Japan berichtet hat. Dan hieß er. Wurde auch weggespart :)

Dax short 11408

Ziel unbekannt stop Tageshoch

Wird wohl nix? Ein Taucher wäre noch nett gewesen. Dann wird's wohl oben durchorgeln.

Genau wie eben. Ich mach die sonnenliege bereit und direkt Wolken. Höhö

Wie öde. Weiß genau, da kommt noch ein dax Taucher, aber auch Ami wird oben durchgehen.

Die 11200 Locken an mit großen Schritten. Etwas darunter auch drin.

Das irre eben der Ami wird raufziehen. Das strubbelig im Hirn für viele.

• Like
Reaktionen: cello
Marcello nur weil ich hier der einzige und Rest vom Fest bin musst ja nicht gleich gut finden. Was hat die anderen vergrault? Wenn ich erst mal in Reha gehe kannst den Stall zusperren :)

Wir haben alles wochenlang sauber ausgeleuchtet. Also zumindest alle Varianten angesprochen. Ich brauch Charts nicht. Wirres Geflimmer macht Augen schlecht

Dax wird weiter gut angefüttert mit vollidioten. Das kann gut bis an 10000 oder so gehen. Kröte und so Leute machen das schon gut :)

Nicht vergessen Ami Upper. Nicht erschrecken vor aths. Dax andere Baustelle.

Bund Future mal Seitenblick. Da will was unten raus. Bin da nicht firm. Sehe nur.

Öl wird's pushen. Und eben Rückführung aus €urotz Zone. Das kann gut knallen.

Dazu noch wakko jacko Bond Gedöns. Was willst's mehr. Bis oben im Hirn ankommt bist short Dow @ 18300 :-

Ami wird aus dem Starthaus springen wie bekloppt. Weil das sind sie :)

Muss man nicht ins Detail gehen. Ich sag in Kurzform einfach: das Geschwür am Arsch der Menschheit!

Schon möglich, dass der Ami wieder oben rausspringt. Wäre ja nichts neues. Ami ist auch noch nicht im Shortgelände. Da ist momentan alles möglich.

Öl wird's pushen. Und eben Rückführung aus €urotz Zone. Das kann gut knallen.
Öl kann man sehen wie man will. Geht es rauf, ist es gut für den Oil Sector. Geht es runter ist es gut für die Wirtschaft. Und umgekehrt.

Ich wäre mir beim AMI nicht so sicher... Nur belehren tue ich mich gerne, darum werde ich bei dieser Seuche mal zuschauen ;)

Trade was anderes

AMI aus meiner Sicht in voller Korrekturphase, wenn er so schliesst.