DAX Trader Talk

Ich ziehe mir bald ein paar längerfristige IBB Shorts an (Monthly Close < oder = 342.68 wäre optimal)
was ist den dass ???
Biotech Sector ETF

hwRyf6.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessante Sache koönnte gut kommen, nasdaq am absaufen

ed eurotz spring auch noch rauuf

Macht da bald mal einer die Tür auf? Action thursday :)

Ami wird short angeblasen. Aber zu lahm alles.

Seh schon. Ohne Event wird das nur Geschiebe.

Sieht nach Hardcore gepfrickel aus. Nach Long jedenfalls nicht.

Solange hier steady water kommt unten auch nicht viel :-( http://www.marketwatch.com/investing/Fund/XLF?countrycode=US

Dax kann trotzdem neuen Taucher abschnorcheln.

Der Japaner war zuletzt sehr still. Muss man sich vor Harakiri in acht nehmen. Der Sack!

War leider zuletzt immer so, dass irgendeine der großen Notenbanken beginnende Korrektur torpediert hat. Und dann macht's wieder puff patsch peng.

Wahrscheinlich besser einfach virtu kaufen und hinlegen bis zum finale . . . .

Gefühlt sollte Ami von jetzt an schlimm oben raus gurken. Wissen tu ich nicht, aber seit Jahresbeginn tat sich da nix und short überwiegt dort gerade. So wird's wohl laufen. Neue aths heute :-(

Schäme mich für obige Meinung, aber so siehts gerade aus.

Weiß jetzt schon, dass ich mir in Arsch beiße um Zehne. Und auch genau warum!

Dow 17928 Long bevor ärger

Video getauscht. Dann eh alles Claro im camaro ;-)

Was hier nix taugte oder Dreck am stecken hatte ging halt rüber. Ich wär damals niemals nicht von meinem Kartoffelacker fort :)

dj short @18020

Gründe sind dj im oberen down trend Kanal unten ist noch eine kleines gap offen 

Möglichesziel 17750

Video Chaos Computer club 2013. wenn ich das ganz durchsehe und mich dann noch frage . . . .

Wer über 55 hier ist noch auf ballhöhe? Wer orgelt hier per Tor Onion durch die Welt? Jungs, wir sind die alten Ärsche. Aber hoch zehn.

Nasdark und generell Ami ist Long. Warum nasdark? Kapitalintensive Investments gehen am Boden. Neue Projekte a la Tesla nur ausnahme. Es bleiben die cd presser nasdark. Dazu noch negative Stimmung des großen Geldes. Neue Hochs Ami so oder so nicht vermeidbar. Muss das leider so sagen. Wenn uns der Asiate nicht reingrätscht ist dies quasi sicher!

Bleibt für mänschen mit Hirn nur defla übrig. Egal wieviel reingepumpt wird. Aber eben, es kommt noch was oben. Dax fraglich. 10880 wäre da angesagt. Und ob das dann kaufen ganz andere frage. Das weiß ich nicht.

Der ist da in der Klemme, da kommt er so einfach nicht durch, entweder nimmt er Anlauf oder er hüpf drüber und eröffnet morgen mit einen Gap.

DAX4.5..JPG