DAX Trader Talk

dax trader wo wilst du noch den hin heute
Habe kein bestimmtes Ziel... Aber ich shorte nicht gerne in einem intakten Long Trend. Eine Short Position kommt für mich erst unter 6896 (= neuer SL für bestehende Longs) in Frage
 
dax trader wo wilst du noch den hin heute
Habe kein bestimmtes Ziel... Aber ich shorte nicht gerne in einem intakten Long Trend. Eine Short Position kommt für mich erst unter 6896 (= neuer SL für bestehende Longs) in Frage
wahrscheinlich holt der dich gerade noch ab und geht dann durch die decke
Das ist halt mein Risiko, wenn ich den SL nahe an das Marktniveau heranziehe... :provozieren:
 
neandertaler mässig und bauchgefühl. kein rsi, kein macd, etc.für mich devisen und oil wichtige indikatorenmomentan drehen sie aber sehr schnell....weiss momentan selber nicht mehr welche richtung ich bevorzuge....bin aber schon short....nach oben aber auch investiert

 
Falls Euro 1.2370 + 1.2390 packt sehe ich schwarz für die Shorties.Zumal die 2-jährigen Spanier maximale Entspannung anzeigen.Könnte wieder ein verrückter Tag werden :kopfwand:

 
Falls Euro 1.2370 + 1.2390 packt sehe ich schwarz für die Shorties.Zumal die 2-jährigen Spanier maximale Entspannung anzeigen.Könnte wieder ein verrückter Tag werden :kopfwand:
wobei die spanier sind bereits wieder am steigen
 
muss nur rasch die Pizza verdrücken u hau dann mit drauff.die eigene Skepsis für shorts ist eigentlich immer ein guter Indikator gewesen.