Habe kein bestimmtes Ziel... Aber ich shorte nicht gerne in einem intakten Long Trend. Eine Short Position kommt für mich erst unter 6896 (= neuer SL für bestehende Longs) in Fragedax trader wo wilst du noch den hin heute
Habe kein bestimmtes Ziel... Aber ich shorte nicht gerne in einem intakten Long Trend. Eine Short Position kommt für mich erst unter 6896 (= neuer SL für bestehende Longs) in Fragedax trader wo wilst du noch den hin heute
wahrscheinlich holt der dich gerade noch ab und geht dann durch die deckeHabe kein bestimmtes Ziel... Aber ich shorte nicht gerne in einem intakten Long Trend. Eine Short Position kommt für mich erst unter 6896 (= neuer SL für bestehende Longs) in Fragedax trader wo wilst du noch den hin heute
Das ist halt mein Risiko, wenn ich den SL nahe an das Marktniveau heranziehe... rovozieren:wahrscheinlich holt der dich gerade noch ab und geht dann durch die deckeHabe kein bestimmtes Ziel... Aber ich shorte nicht gerne in einem intakten Long Trend. Eine Short Position kommt für mich erst unter 6896 (= neuer SL für bestehende Longs) in Fragedax trader wo wilst du noch den hin heute
mit was für indikatoren arbeites du?meine indikatoren gedreht...wohl eher kein upper
Meine sind nur noch knapp im bullischen Bereich, alles Longs zu 6910 wegggg....meine indikatoren gedreht...wohl eher kein upper
hey hammer mässig ......welcome...mal schauen wie lange es geht bis cappu noch hier istHallo mannyhallo inkognitomach mal ein bisschen hier mit :spitze:
wobei die spanier sind bereits wieder am steigenFalls Euro 1.2370 + 1.2390 packt sehe ich schwarz für die Shorties.Zumal die 2-jährigen Spanier maximale Entspannung anzeigen.Könnte wieder ein verrückter Tag werden :kopfwand:
ich muss zuerst mindestens die 6920 sehen bevor ich short nachlegeShort FDAX @ 6900
Habe bisher nur ein leicht bärisches Signal... SL daher ziemlich nahe am aktuellen Level. Unter 6866 (50 Pte je Stunde steigend) würde ich massiv nachlegen.ich muss zuerst mindestens die 6920 sehen bevor ich short nachlegeShort FDAX @ 6900
nur nicht zu früh schmeissen...absaufen werden wir in kürze...und das nicht zu wenigHabe bisher nur ein leicht bärisches Signal... SL daher ziemlich nahe am aktuellen Level. Unter 6866 (50 Pte je Stunde steigend) würde ich massiv nachlegen.ich muss zuerst mindestens die 6920 sehen bevor ich short nachlegeShort FDAX @ 6900
bin auch dabei und bring den flammenwerfer :lol:next target 6920/30Hi Manny,denke Du bist es doch? orange orange Lass uns mal deftig die Karre abfackeln heute.