DAX Trader Talk

ja ja aber schreiben so nen paar wroehter kan ich wohl aber wenn es laenger wird ,ist es immer schlechter hup hup

 
so ich habe umgestellt von ko traden auf os...diese scheiss vola bringt mich sonst um und haut mich nonstop weg....os zwar weniger hebel....aber mit diesen fetten stk zahlen wo ich rein geh gibt das ganz schöne gewinne :D

 
noch eine story zu meinem eur/jpy trade...hatte os gekauft...freitag abend noch im minus...heute morgen vorbörslich hatte commerzbank wohl einen rechenfehler im system.....os kurs höher obwohl eur/yen tiefer als am freitag. ich dankend im plus verkauft....2 minuten später war der schein 15 pkt weniger wert bei gleichen kurs....tja solche geschichten gibts :D

 
habe heute nacht mit e/dund e/y viele pip pip :top: das kan man gut machen schaut euch das mal an

 
habe heute nacht mit e/dund e/y viele pip pip :top: das kan man gut machen schaut euch das mal an
ja ich weiss...overnight machen die devisen geile bewegungen...habe mir schon oft überlegt diese zu traden...habe forex konto....werde dies wohl mal versuchen
 
nein nein das machen die nicht mehr da ist ein neuer man und wichtig ist der d alte hass/liebe schau dir den d an der verliert gegen alle nur e in momennt nicht das werden die aber auch noch aendern das bring ja nichts

 
nein nein das machen die nicht mehr da ist ein neuer man und wichtig ist der d alte hass/liebe schau dir den d an der verliert gegen alle nur e in momennt nicht das werden die aber auch noch aendern das bring ja nichts
sei dir da mal nicht so sicher....mittwoch werden die intervenieren....eur/yen...ziel 105
 
mittwoch werden die intervenieren....eur/yen...ziel 105????? sagts weist du mehr, oder bauch! wie der schwarz baer

 
mittwoch werden die intervenieren....eur/yen...ziel 105????? sagts weist du mehr, oder bauch! wie der schwarz baer
wenn ich mehr wüsste wäre ich schon lange nicht mehr hier.....nein aber ich vermute das was kommt...einfach vorsicht mit short....