manny...seit wann sprichst du so gut deutsch...bis du wirklich manny aus gody blog???dax trader wo wilst du noch den hin heute
ok wir lernen dir deutsche sprache und du lernst uns das traden :lol:ja ja aber schreiben so nen paar wroehter kan ich wohl aber wenn es laenger wird ,ist es immer schlechter hup hup
75% der Longs zu 6913 verkauft, rest SL 688410:24 Uhr SL 6866, 10:50 Uhr SL 6877Long 6861
super k: finally upper steht aber noch aus75% der Longs zu 6913 verkauft, rest SL 688410:24 Uhr SL 6866, 10:50 Uhr SL 6877Long 6861
ja ich weiss...overnight machen die devisen geile bewegungen...habe mir schon oft überlegt diese zu traden...habe forex konto....werde dies wohl mal versuchenhabe heute nacht mit e/dund e/y viele pip pip :top: das kan man gut machen schaut euch das mal an
aber aufpassen mit yen shorten...vermute in kürze eine intervention der jap notenbankhabe heute nacht mit e/dund e/y viele pip pip :top: das kan man gut machen schaut euch das mal an
sei dir da mal nicht so sicher....mittwoch werden die intervenieren....eur/yen...ziel 105nein nein das machen die nicht mehr da ist ein neuer man und wichtig ist der d alte hass/liebe schau dir den d an der verliert gegen alle nur e in momennt nicht das werden die aber auch noch aendern das bring ja nichts
wenn ich mehr wüsste wäre ich schon lange nicht mehr hier.....nein aber ich vermute das was kommt...einfach vorsicht mit short....mittwoch werden die intervenieren....eur/yen...ziel 105????? sagts weist du mehr, oder bauch! wie der schwarz baer