DAX Trader Talk

Heute und in den nächsten Tagen traue ich den Indices alles zu. :dumm: Ich schaue einfach gelassen zu und ändere derzeit nichts an meiner Position.Natürlich wurmt es mich etwas, dass ich da nicht dabei war.Aber die Möglichkeit, dass es in Bälde wieder stark fällt nimmt zu.

 
mir fehlt noch der finale freuden gump :D aber vielleicht wars das auch
Da haben wir die 6800, aber da kommt wohl nochmals ein Schub. Wenn die Berichte betr Draghi auch nur im Ansatz Richtig sind, sehen wir am Montag ein Plus von mehr als 200 Punkten im Dax.
 
Die Möglichkeit besteht, dass wir jetzt bis zum Handelsschluss der Amis den Anstieg wieder um einiges abbauen werden und am Montag stehen wir dann vor der grossen Frage, ob wir das in Europa zur normalen Handelszeit oben herum nachholen werden oder nicht.

 
Die Möglichkeit besteht, dass wir jetzt bis zum Handelsschluss der Amis den Anstieg wieder um einiges abbauen werden und am Montag stehen wir dann vor der grossen Frage, ob wir das in Europa zur normalen Handelszeit oben herum nachholen werden oder nicht.
Halte dagegen, wenn kein Dementi kommt, schliessen wir nahe am Tageshoch. Insbesondere im Dax. Da sind noch zu viele Marktteilnehmer Short... Die müssen sich erst mal eindecken und wenn die dann auch noch auf netto long switchen wollen, generiert dies einen massiven Nachfrageüberhang im FDAX.
 
ankündigung ist das eine...bis das sauber anläuft das andere....next short in ca 5 minuten bei 6815

 
ankündigung ist das eine...bis das sauber anläuft das andere....next short in ca 5 minuten bei 6815
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Bis zum Anlaufen des neuen Programms wird bereits der Grossteil des Anstiegs vollzogen sein.