DAX Trader Talk

kurz mit familie im gartenresti essen und was macht ihr da wieder...unglaublich!! :dumm: :D

 
Habe eben meinen SPX Chart angeschaut. Da sind wir jetzt ganz an meiner Trendlinie oben. Dass dies nun mit soviel Schmackes so schnell geht, hätte ich echt nicht gedacht. Somit nun Ziel in den nächsten Wochen SPX 1230. Und diesmal werde ich dabei sein :cool: .

 
Habe eben meinen SPX Chart angeschaut. Da sind wir jetzt ganz an meiner Trendlinie oben. Dass dies nun mit soviel Schmackes so schnell geht, hätte ich echt nicht gedacht. Somit nun Ziel in den nächsten Wochen SPX 1230. Und diesmal werde ich dabei sein :cool: .
dran deneken...bis mittwoch kann qe3 fantasie den märkten noch red bull verleihen....würde mich zwar sehr reizen über weekend short zu gehen....aber ich glaube ich lasse es sein
 
und weiter hoch...bald an bearflag oberkante 6840 im 60 min...falls da durch...dann wirklich bald die 7000.... :eek:

 
Habe eben meinen SPX Chart angeschaut. Da sind wir jetzt ganz an meiner Trendlinie oben. Dass dies nun mit soviel Schmackes so schnell geht, hätte ich echt nicht gedacht. Somit nun Ziel in den nächsten Wochen SPX 1230. Und diesmal werde ich dabei sein :cool: .
dran deneken...bis mittwoch kann qe3 fantasie den märkten noch red bull verleihen....würde mich zwar sehr reizen über weekend short zu gehen....aber ich glaube ich lasse es sein
Genau, habe die Linie gerade korrigiert. Sehe noch 1397 und evtl. noch ein paar Zerquetschte.
 
Aber es kann auch einfach weitergehen bis SPX 1470... :shock: Dann schauen wir nicht mehr gross zurück vorher.

 
einfach unglaublich heute, den am Morgen beinahe mit SL und Verlust verlorenen Long so um die 13.30 mit etwa 20 Punkten Gewinn verscherbelt :x (Schluss nach 22h = 6804)aber es ging wahrscheinlich vielen sound erst den armen Shorties :shock: