DAX Trader Talk

Da hast du recht die reichen nicht :nein: ! Aber da sammelten sich ja noch andere Punkte an die ich nun wieder unters Volk mischen will;)! Etwas Côte und Bordeaux da geht das sehr gut wieder weg :cheers: !
da staune ich auch immer wieder wie teuer die bordös im restaurant in frankreich sind...wie in der ch..
 
viel spass da unten. habe in einer halben stunde auch endlich wieder ferien. zwei wochen. :cheers:die erste woche: at homedie zweite woche: unknown! wird erst am flughafen entschieden. bei meiner jahresbilanz liegt aber höchstens ein drittweltland drin :lol:

 
@geierIch meinte Bordeaux als Stadt, die Bordeau's trinke ich nie im restaurant da mein Keller schon mit den schönsten Flaschen gefüllt ist die es gibt und ich somit keine Lust habe denen auch noch die Marge zu bezahlen! Ab und zu nehme ich einen eigenen mit und wenn der somalier die Flasche sieht und einen Glas mit trinken darf erlässt er mir auch meistens das zapfengeld :lol: !

 
6773 ist die Marke, die es zu nehmen gilt.

Darüber könnte es selbst im August noch zu Jahreshöchstständen kommen.

Wäre mal was Neues : Eine August-Rally.



 
na mit den 100 hat es ja hingehauenso mit long 6525 vk -6690 also die 6778 von 20.07 noeeeee 6700/20 wenn ??kan man sehr gut sh

 
aber jetzt hat der dax ja voll eins an der waffel....wie wenns kein morgen mehr gibt....und die gegrillten shorties stinken.....mann oh mann

 
NEW YORK (MarketWatch) -- U.S. stocks surged to session highs Friday after Bloomberg reported European Central Bank President Mario Draghi was working to reach consensus on new measures to ease the region's debt crisis. Bloomberg reported the measures under consideration include bond purchases, an interest rate cut and a new long-term refinancing operation. The Dow Jones Industrial Average DJIA +1.66% rose 229 points, or 1.8%, to 13,117.2. The S&P 500 index SPX +1.96% climbed 27.46 points, or 2%, to 1,387.48. The Nasdaq Composite COMP +2.19% advanced 64.5 points, or 2.2%, to 2,957.74.