DAX Trader Talk

im 60 min. sieht alles wieder so positiv aus (ema, crossing ma 200 durchstossen etc..), dass es fast nur noch abwärts gehen kann...aber immer noch zuviele shorties im markt...die müssen zuerst gegrillt werden..

 
Short @ 6535n bisschn risky ins "steigende messer" zu greifen aber hab nicht gefühl dass da noch viel spielraum ist und sonst hab ich engen sl :eek:k:

 
Man beachte seine mittelfristige Grauzone. Ich bin lieber zu früh auf einer Party, als zu spät. Wer in kritisiert, denkt zu kurzfristig. Wer ihn als Basis für's Daytrading nutzt, wird Verluste einfahren, sag' ich doch.

 
wider in short @ 6560...kleiner scalp liegt schon drin, denk ich. sonst wieder enger slout @ 6572 naja ich wart glaub wirklich noch6588-6582 gescalpet verlust von vorhin ist fast weg

 
Man beachte seine mittelfristige Grauzone. Ich bin lieber zu früh auf einer Party, als zu spät. Wer in kritisiert, denkt zu kurzfristig. Wer ihn als Basis für's Daytrading nutzt, wird Verluste einfahren, sag' ich doch.
Genau:D! Ich hatte ihn lange genug untersucht um sagen zu können das es nicht funktioniert auf lange Sicht! Aber wenn du wirklich Gewinne machst mag ich es dir gerne gönnen!Das mit der Party sehe ich halt doch etwas anders, lieber pünktlich oder etwas später kommen dafür auch bis zum Ende bleiben können,also bis zur afterparty :lol: !Ich habe jetzt seit langem wieder mal 3 trades gezeigt,denke allein mit diesen kann man locker einen Monat überleben, da braucht man keine ANALysten!Ps: hehe spoili da hast du dir wirklich gute 100 Punkte gespart;)!
 
warum so fruech sh verkaufen
weil die Gefahr steigt, dass wir heute morgen das Tief gesehen haben und direkt die 7'000 ansteuern. Oder rechnest Du mit einem Re-Test der 6320?Edit: die technischen Indikatoren lassen darauf schliessen, die wir in den nächsten 8-10 Tagen ddeutlich steigende Aktienkurse sehen werden.