DAX Trader Talk

Ich bleibe drin,sl aber hoch genommen! Oben war letzte Woche noch nicht fertig wie ich am Sonntag schrieb, 6825 fehlen min. noch,könnte auch mehr sein aber alles zu seiner zeit!Ich lasse laufen!

 
Ich darf mich freuen, denn ich habe gerade einen saftigen Gewinn eingestrichen ;-) . Da kann ich mir locker mal 50 DJ Punkte gegen mich leisten.Ich bin eigentlich immer zu früh, mit Long oder mit Short. Aber unterm Strich stimmt's dann doch...

 
Ichimoku Support im Dax gebrochen, S&P verlässt im Stundenchart das Bearflag nach unten...

Wenn die 6310/6300 im Dax nicht halten, gibts einen tief roten Donnerstag
Die Entscheidung naht jedenfalls-Typisches Auslaufmuster im 10-Tages Chart.

Denke dass wir uns bald in weniger problematischen Höhen tummeln werden.



6240 wäre eine neue Zielmarke.





 
mein gestriges buy limit bei FDAX 6494 wäre jetzt erreicht. aber ich möchte nicht gegen gowild traden, der long ist. daher weiter flat ;)aber eine kleine ladung short werde ich mir heute u.U. doch noch kaufen.

 
Nein nein meine posi ist ein positrade! Kann also gut und gerne nochmals runter! Im ID Bereich sind immer auf beide Seiten Punkte zu holen! Trade DEINEN plan, wer weiss schon ob ich richtig liege...

 
Im DAX ist meiner Ansicht nach der Bereich 6300/20 noch nicht vom Tisch. Und "den Rocco" sollte man auch nicht vergessen. Im SPX lässt sich 1350/56 bis zur Handelszeit evtl. retten. Ob die Amis dieses Gap stehen lassen?

 
future 60 min, grösste umsatz kerze heute seit 11. juni..pulver gegen oben kann ausgehen..

 
Bitte verschont mich mit diesem rocco!!!Lest doch nicht einen solchen quatscht! Schaut auf eure Charts und blendet den Rest aus!Übrigens ich habe auch noch Münzen geworfen, steht 50/50 und wenn es nicht nach oben geht geht's rubter! Das sind rocco Analysen!

 
Ich lass' mich von verschiedenen Seiten inspirieren und ziehe letztlich meine eigenen Schlüsse. Und zu diesen verschiedenen Seiten gehört der Rocco nun mal dazu. Er hat eine Meinung, wie jeder, der tradet. Unterm Strich liegt er nicht falsch. Wenn man ihn kurzfristig nachtradet, macht man Verluste, denke ich.

 
frage: 1430 uhr...was haben die amis lieber..gute zahlen und kein qe3 oder scheiss zahlen und ein qe3?? egal, es geht eh nach oben für diese deppen.. :lol:

 
so, das nicht-short gehen hat sich ja gelohnt. danke gowild! meine aktien etc freuts auch.nächster shorteinstiegspunkt ist für mich 6600 (62er fibo). vielleicht schaffts der dax in diesem sommer aber auch noch auf 7000. das wäre dann an der linie die von den hochs vom mai 2011, juli 2011 über märz 2012 verläuft. spätestens da gehe ich mit grösseren posis short. kann mir nicht vorstellen dass wir kurz/mittelfristig nachhaltig über 7000 steigen können... unten warten immernoch die 4500 auf mich.

 
Hallo zusammen :)EUR/USD 1.22965 1.22980 1.5 +0.01400 +1.15 16:39:42ich glaube die Party ist wider am aufleben, obwohl macd im 5er und 15 laufen sich heiss! Nur da liegt wider zuviel oe3 und ezb Fantsien auf dem Tisch, daher schau ich mal weg vom macd!

 
Schön shorten läute :lol: ! Rocco wird schon recht bekommen, irgendwann :D !So mein Gastspiel beende ich vorerst mal wieder, 200 ID Punkte und einen netten positrade Einstieg reicht für heute!Ausserdem gönne ich mir Paar Tage Südfrankreich :cheers: !

 
Mit dem rebound des eur/usd und dem fake out heute morgen! risky !short werde ich abwarten bis die Luft wider weg ist !

 
Schön shorten läute :lol: ! Rocco wird schon recht bekommen, irgendwann :D !So mein Gastspiel beende ich vorerst mal wieder, 200 ID Punkte und einen netten positrade Einstieg reicht für heute!Ausserdem gönne ich mir Paar Tage Südfrankreich :cheers: !
Hat der Rocco etwas anderes behauptet, als dass, was derzeit abläuft?!? :dumm: