DAX Trader Talk

senti ist in normalen vola tagen recht guter indikator...aber hat natürlich gegen die big boys im future nichts auszurichten...das muss man beachten, sonst kann man voll gegen die wand laufen..

 
mike..das hat praktisch jeder emittent..(& minis sind vom volumen eh meistens mickrig)...da würde der daxli vor lauter fliegen den boden gar nie mehr berühren ... :lol:

 
Ist mir schon klar, dass jeder Emittent solche Dinger hat. Und dennoch, weshalb werben die nicht mit ähnlich gestrickten Puts...? :? Sie werden wissen, warum....Ungefähr 6320 gebe ich dem DAX noch, dann gehe ich von einer Bewegung nach oben aus.

 
so..jetzt muss 6320 halten oder notfall kanaluntergrenze im 60 min. des bearflags bei 6290 (steigend)..sonst kommen die kurse von rocco....

 
Ichimoku Support im Dax gebrochen, S&P verlässt im Stundenchart das Bearflag nach unten...Wenn die 6310/6300 im Dax nicht halten, gibts einen tief roten Donnerstag

 
Ist mir schon klar, dass jeder Emittent solche Dinger hat. Und dennoch, weshalb werben die nicht mit ähnlich gestrickten Puts...? :? Sie werden wissen, warum....Ungefähr 6320 gebe ich dem DAX noch, dann gehe ich von einer Bewegung nach oben aus.
weil der kleine investor viel lieber long geht...frage mal in deinem bekanntenkreis welcher schon mal einen call hatte und wer einen put...
 
Auch klar. Nur werden genau mit so beworbenen Produkten die kleinen Privatanleger, die nur ihrem Bankberater glauben, hineingezogen. Mal schauen, wo diese KOs in einem Jahr stehen. Ich werde darauf zurückkommen. :mrgreen:

 
longversuch @ 6329, nicht optimal erwischt, wollte eigentlich 6324 aber egal so ist es halt wenn man in der Küche am Kochen ist :D ! Habe dort meine Linie, die Testet er nun zum 3. diese Woche entweder er geht durch deshalb kurzer sl oder er zieht nun wieder an wie die letzten male.

 
Ich bin sowieso noch mit Longs bei den Amis dabei. Die Kapriolen beim DAX beobachte ich, trade ich aber nicht.

 
Da herrscht ein heisser Kampf ums durchsacken oder raufziehen. Am ende des Tages werden wir es wissen, close unter 6324 ist sehr bärisch, für die Bullen wäre ein close oberhalb 6400 wichtig.

 
da gab es kurz paar eindeckungen von leerverkäufen...future volumen knapp im blow-off bereich...

 
Schon immer wieder lustig wie genau bei solch wichtigen Linien plötzlich eine Nachricht wirken kann, das hat dann natürlich nichts mit dem Chart zu tun,haha :lol: !