geschlossen @ 1340, -12.625 PteLong S&P 500 Future @ 1355.25Edit: Position bei 1350 verdoppelt, EP neu 1352.625
nicht soviel denken...die anderen machen eh was sie wollen und nicht was du denkstIch habe die Short geschmissen und hab in Longs gewechselt. Ich denke nicht, dass die so ein riesiges Gap einfach so stehen lassen.
denken tun die anderen...du musst nur handelnNatürlich muss mein beim Traden denken! Oder handelst Du kopflos?
Warum soll ich die anderen für mich denken lassen? Dann würde ich mich ja der Masse anschliessen. Ich habe gehandelt, aber mit Köpfchen. :mrgreen:denken tun die anderen...du musst nur handelnNatürlich muss mein beim Traden denken! Oder handelst Du kopflos?
der masse anschliessen hab ich auch nie gesagt....aber zuviel denken bringt meistens auch nicht mehr....denn erstens kommts meistens anders und zweitens als man denkt.Warum soll ich die anderen für mich denken lassen? Dann würde ich mich ja der Masse anschliessen. Ich habe gehandelt, aber mit Köpfchen. :mrgreen:denken tun die anderen...du musst nur handelnNatürlich muss mein beim Traden denken! Oder handelst Du kopflos?
Kam es gar nicht. Es kam genau so, wie ich dachte. In diesem Fall zumindest.Ich denke, long bietet heute mehr Chancen als Risiken, wenn ich mir die 1- und 4 Stunden Charts anschaue.....denn erstens kommts meistens anders und zweitens als man denkt.