DAX Trader Talk

Ich hab meine Shorts verkauft. (1/2 @ 6720 1/2 @6682)@ValoriDie Commerzbank Produkte find ich noch gut, falls du auch auf SQ handelst. Schau dir z.Bsp mal den an: CK91PM (Ko-Put) Deutscher Markt -> Derivate on -> Indizes -> Dax und dann die selektion verfeinern...

 
danke viel mal, die haben ja viel bessere bedingungen, hab ich gar nicht gewusst :oops:wenn ihr KO's tradet, nehmt ihr sehr enge KO's (hohes Risiko) oder lieber etwas weiter entfernte?beispiel für sehr engen KO: BP4W3V >>gerade eben von 0.13 auf 0.27 gesprungen :eek:zu risky für mich aber tradet sowas irgendwer von euch und sind dann die einsätze entsprechend klein?und was heisst "wenig kapital"? mit wie viel tradet ihr schätzungsweise (oder auch Prozentsatz vom Gesamtkapital)... (short/long und scalping), wenn ich fragen darf :?
 
Also wenn man mit wenig Kapital Tradet ist Swiss Dots doch eine feine Sache.
Geht so. Ab 1'400 Stück (Berechnung = Differenz bei den Gühren / Delta Spread = 14 / 0.01= 1'400) sind die klassischen Euwax Produkte günstiger.
 
@ValoriUmso riskanter -> umso weniger Kapitaleinsatz (Ansonsten bist du schneller Pleite als du denkst :cool: )wie schon geschrieben wurde ab ca. 1400 Stücken ist Euwax günstiger

 
danke viel mal, die haben ja viel bessere bedingungen, hab ich gar nicht gewusst :oops:wenn ihr KO's tradet, nehmt ihr sehr enge KO's (hohes Risiko) oder lieber etwas weiter entfernte?beispiel für sehr engen KO: BP4W3V >>gerade eben von 0.13 auf 0.27 gesprungen :eek:zu risky für mich aber tradet sowas irgendwer von euch und sind dann die einsätze entsprechend klein?und was heisst "wenig kapital"? mit wie viel tradet ihr schätzungsweise (oder auch Prozentsatz vom Gesamtkapital)... (short/long und scalping), wenn ich fragen darf :?
Ich würde nicht zu nahe KO's nehmen. Und immer schön braf SL's setzen um Totalverluste zu vermeiden. Für jeden ist gross/klein unterschiedlich. Ich für mich bin ein kleiner Fisch der immer mal wieder was macht. Gross ~2k / Mittel 1k / klein 0,5K (sind meistens risky mit solchen KO's wie ich dir als BSP gegeben habe :) aber eben, das kommt selten gut)
 
Danke für alle feedbacksund wieder long in @ 6695so ich behalt das zeug einfach mal und verkaufe nicht beim nächsten rutscher ^^

 
danke viel mal, die haben ja viel bessere bedingungen, hab ich gar nicht gewusst :oops:wenn ihr KO's tradet, nehmt ihr sehr enge KO's (hohes Risiko) oder lieber etwas weiter entfernte?beispiel für sehr engen KO: BP4W3V >>gerade eben von 0.13 auf 0.27 gesprungen :eek:zu risky für mich aber tradet sowas irgendwer von euch und sind dann die einsätze entsprechend klein?und was heisst "wenig kapital"? mit wie viel tradet ihr schätzungsweise (oder auch Prozentsatz vom Gesamtkapital)... (short/long und scalping), wenn ich fragen darf :?
wenn du enge ko's tradest musst du keinen sl mehr setzen und hast einen riesen hebel.....kann interessant sein....aber die nerven flattern :D
 
wenn du enge ko's tradest musst du keinen sl mehr setzen und hast einen riesen hebel.....kann interessant sein....aber die nerven flattern :D
Stimmt, dann ist der SL dein KO :top: , wobei ich dazu neige trotzdem SL's zu setzen, denn die KO's haben einen Grundwert von ca. 0.10 den sie erst kurz vor dem KO verlieren.BSP: KO-PUT 6825SL: 6820 dann kriegt man noch ca 0.15
 
Bin short. Immer noch. Das longen würde ich lassen. Ich denke Rocco's Prognose wird eintreffen. Ziel mindestens 5800.

 
Bin short. Immer noch. Das longen würde ich lassen. Ich denke Rocco's Prognose wird eintreffen. Ziel mindestens 5800.
Eine mutige Aussage von Rocco.... Aber wer von sicher selber behauptet, dass er ein ausgewiesener Bärenmarktexperte sei :dumm: , der kann das schon behaupten :top:
 
:wand: :wand: :wand: :wand: komm schon sonst rupf ich dir das fell raus und mach nen bärenmantel draus :monster: :gun: :kopfwand: