DAX Trader Talk

Ich hatte das Tief leider gerade verpasst, da ich gerade am Bullenfleisch grillen war. Nun habe ich den Grill leer geräumt und einen Bären draufgelegt. :top:
Haha. habe auch nur 6333 erwischt. Mache aber keine faxen falls er nicht läuft wie gewünscht fliegt er raus. Viel erhoffe ich mir auch nicht aber eine kleine Erholung würde auch den Bären gut tun, so bis 65xx und dann darf er sich auch gerne unter die Marke von 6000 verabschieden.
 
Hui, klappt ja wunderbar. Ich trade ja den Dow Jones und ich vermutete schon beim Kauf, dass der SPX wohl noch die 1330 unterbieten und der DJ folglich noch tiefer stehen wird. Aber was soll's, dachte ich, ich wollte den Grillabend geniessen und nicht an der Linie kleben. Und risk/award war nun mal erneut klar gegeben.

 
Hallo bin neu hier der Manny kommt aus holland und kan nicht so gut de- schreibenMein 1setup von 25.5 hab ihr ja gelesen ist fertig war ne vette buete.. Neu 23.07 diese Woche kan man vergleichen mit 15.03-20.03 Ziel 6807 Overshoting ???7040??? denk alles noch diesen monat Quick down, hier kommt wieder die 6390 in spiel und weiter runter 6000 5908/5817 .Naechte setup kommt wohl wieder Also viel erfolg. Thnx for all... Ah let op de DEVISENAntworten... ein paar kennen mich!!,moechte gerne mitmachen mein setup von sontag fuer viele zu spaed "" zu spaed gibttes nicht

 
bin auch raus aus den shorts @ 6339gowild hats immernoch drauf :bravo: :cool:
Haha wollen wirs doch hoffen :spitze: !Allerdings war es nur ein kurzer Hoffnungsschimmer für apple, die dann aber nicht eintraf.... Somit mit +10p ausgestopt, aber hei immerhin long Punkte gemacht im downtrend :D !Dax jetzt bei 6318, also nix gut für long. Steuern wahrscheinlich zügig das gap unten bei ca. 6150 an.Werden morgen sehen was sie in der Nacht noch zaubern...@dmmschHerzlich willkommenkannst du englisch schreiben? Denke das verstehen einige besser ;) !
 
DAX Kassa Tageschart, igmarkets. Tiefs 5. Juni und 28. Juni verbinden und Linie weiterziehen. Das Tief gestern kam nicht ganz an diese Linie heran, das bisherige Tief heute jedoch ziemlich genau an diese Linie. Vielleicht rutscht er noch etwas aber ich versuche dennoch erst mal weiter die Longseite zu spielen.

 
DAX Kassa Tageschart, igmarkets. Tiefs 5. Juni und 28. Juni verbinden und Linie weiterziehen. Das Tief gestern kam nicht ganz an diese Linie heran, das bisherige Tief heute jedoch ziemlich genau an diese Linie. Vielleicht rutscht er noch etwas aber ich versuche dennoch erst mal weiter die Longseite zu spielen.
Ich hatte genau die gleiche Idee :bravo: Allerdings habe ich die Lows des Handels von 0900 bis 1730 verbunden. Dann haben wir den Bearflag Support bei 6300. Dort long zu gehen wäre eine Möglichkeit. Auf der anderen Seite, wenn die 6300 nicht halten sollten, kann es auch ganz schnell eine Etage tiefer gehen...
 
Man kann aber auch schon vorher long gehen, so wie ich. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :banana:

 
es kann heute eine ausbildung der rechten schulter der sks geben im 60 min..ziel wäre da max. 6600..das hat auch rocco gesehen...somit eher unwahrscheinlich :lol: nach unten sehe ich gute möglichkeit die untere kanalinie des kleinen aufwärtstrends bei ca. 6290 (aufsteigend) anzusteuern....dies ist ja ein bearflag, falls dies bricht..adios..dann kommen die kurse

 
diesen holländischen manny gabs doch schon im weygand thread. wer hat denn den hier eingeschleust? ;)also ich warte noch mindestens 6440 ab für einen erneuten shorteinstieg.

 
diesen holländischen manny gabs doch schon im weygand thread. wer hat denn den hier eingeschleust? ;)also ich warte noch mindestens 6440 ab für einen erneuten shorteinstieg.
Manny ist weltklasse! Da können der Eisbär, Rocco und Weygand einpacken :danke: