erst kühl gestelltriskyso ich stell mal einen short kühl
ok, alles klarerst kühl gestelltriskyso ich stell mal einen short kühl
hätt ihn wohl besser warm gesoffen 1000000000000000000 mal in arsch gingge :xerst kühl gestelltriskyso ich stell mal einen short kühl
[SIZE= px]Um 11:48 Uhr[/SIZE]so ich stell mal einen short kühl
hätt ihn wohl besser warm gesoffen 1000000000000000000 mal in arsch gingge :x
ansagen und traden sind leider zwei paar schuhe....im denken stimmen 90% meiner trades...die realität sieht leider anders aus :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:[SIZE= px]Um 11:32 Uhr:[/SIZE]
[SIZE= px]Um 11:48 Uhr[/SIZE]so ich stell mal einen short kühl
hätt ihn wohl besser warm gesoffen 1000000000000000000 mal in arsch gingge :x
Na aber Hallo! Perfekter geht's doch gar nicht!!!?
6700, 6750 oder 6800 alles ist noch möglich bis 13 uhr....bitte aussuchen was einem mundetgenial wie die masse verarscht wird...einfach nur krass
Der wäre schon wieder auf 0.9 gewesen und ich war da im Bett gemütlich am pennen :schlag: ...egal haha zum glück ists eine sehr kleine Position aber ich hoffe der Dax zieht schon nochmal kurz an damit ich die long Position liquidieren kann bin ich momentan gut drin mit long, ich höre entweder 6700, 6750 oder 6800+keine wichtigen termine heute..oder gibts irgendein ereignis dass heute den Markt beeinflussen könnte?:depp: ..nicht gut die afterhour party bis zum bitteren ende durch zu ziehen...als trader! :lol:
pennen tut man nachts und nicht am tage :lol:next target 6650....um dich zu verunsichern :lol: nein im ernst...solange der dow die 12900 nicht nachhaltig überschreitet freunde dich mal mit einer konso anDer wäre schon wieder auf 0.9 gewesen und ich war da im Bett gemütlich am pennen :schlag: ...egal haha zum glück ists eine sehr kleine Position aber ich hoffe der Dax zieht schon nochmal kurz an damit ich die long Position liquidieren kann bin ich momentan gut drin mit long, ich höre entweder 6700, 6750 oder 6800+keine wichtigen termine heute..oder gibts irgendein ereignis dass heute den Markt beeinflussen könnte?:depp: ..nicht gut die afterhour party bis zum bitteren ende durch zu ziehen...als trader! :lol:
Ja weiss schon :roll: hab grad Schulferien, da gehts drunter und drüber 6650 im ernst? wo sind denn grössere unterstützungen und wo sind widerstände (und immer noch die frage ob ihr die selber errechnet oder aus einem forum/blog entnimmt)pennen tut man nachts und nicht am tage :lol:next target 6650....um dich zu verunsichern :lol:
die 6730 müssen halten...sonst kommen tatsächlich die 6650 ins spiel...sind 5 tage nun im plus.....nach wie vor alles sehr bullish......genau das macht mir aber langsam angst....aber mal zuwarten...der crazy markt macht seinen weg dahin wo er will...vielleicht liegst du goldrichtigJa weiss schon :roll: hab grad Schulferien, da gehts drunter und drüber 6650 im ernst? wo sind denn grössere unterstützungen und wo sind widerstände (und immer noch die frage ob ihr die selber errechnet oder aus einem forum/blog entnimmt)pennen tut man nachts und nicht am tage :lol:next target 6650....um dich zu verunsichern :lol: