DAX Trader Talk

nicht allzu ernst nehmen......denke die wollen verfall bei 6700...reine speku....short bei 58...ziel 6700

 
[SIZE= px]Um 11:32 Uhr:[/SIZE]

so ich stell mal einen short kühl :D
[SIZE= px]Um 11:48 Uhr[/SIZE]
hätt ihn wohl besser warm gesoffen :D 1000000000000000000 mal in arsch gingge :x
snagprogram0544.png

Na aber Hallo! Perfekter geht's doch gar nicht!!!?

 
[SIZE= px]Um 11:32 Uhr:[/SIZE]

so ich stell mal einen short kühl :D
[SIZE= px]Um 11:48 Uhr[/SIZE]
hätt ihn wohl besser warm gesoffen :D 1000000000000000000 mal in arsch gingge :x
snagprogram0544.png

Na aber Hallo! Perfekter geht's doch gar nicht!!!?
ansagen und traden sind leider zwei paar schuhe....im denken stimmen 90% meiner trades...die realität sieht leider anders aus :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
 
vortagestief 6733 kurz unterschritten..hier gehen viele wieder long...bin gespannt...jetzt hält er da..noch.. :D

 
diesen downer habe ich auch nicht wirklich mitgenommen..paar mini scalpes mit müdem plus..shit. so, jetzt 13:00..wo stehen wir...6735....ok, war ich mit 6750 nicht so schlecht..denke ab jetzt ev. noch fake nach oben, aber um 17:30 uhr stehen wir einen stock tiefer...stoxx, devisen, bonds spain/& italy sieht alles übel aus.

 
Guten Tag allerseits :) note to myself: keine overnight Positionen eingehen und nächsten Tag verschlafen :kopfwand: :mrgreen:

 
:depp: ..nicht gut die afterhour party bis zum bitteren ende durch zu ziehen...als trader! :lol:
 
:depp: ..nicht gut die afterhour party bis zum bitteren ende durch zu ziehen...als trader! :lol:
Der wäre schon wieder auf 0.9 gewesen und ich war da im Bett gemütlich am pennen :schlag: ...egal :Dhaha zum glück ists eine sehr kleine Position aber ich hoffe der Dax zieht schon nochmal kurz an damit ich die long Position liquidieren kann :)bin ich momentan gut drin mit long, ich höre entweder 6700, 6750 oder 6800+keine wichtigen termine heute..oder gibts irgendein ereignis dass heute den Markt beeinflussen könnte?
 
:depp: ..nicht gut die afterhour party bis zum bitteren ende durch zu ziehen...als trader! :lol:
Der wäre schon wieder auf 0.9 gewesen und ich war da im Bett gemütlich am pennen :schlag: ...egal :Dhaha zum glück ists eine sehr kleine Position aber ich hoffe der Dax zieht schon nochmal kurz an damit ich die long Position liquidieren kann :)bin ich momentan gut drin mit long, ich höre entweder 6700, 6750 oder 6800+keine wichtigen termine heute..oder gibts irgendein ereignis dass heute den Markt beeinflussen könnte?
pennen tut man nachts und nicht am tage :lol:next target 6650....um dich zu verunsichern :lol: nein im ernst...solange der dow die 12900 nicht nachhaltig überschreitet freunde dich mal mit einer konso an
 
pennen tut man nachts und nicht am tage :lol:next target 6650....um dich zu verunsichern :lol:
Ja weiss schon :roll: hab grad Schulferien, da gehts drunter und drüber :D6650 im ernst? wo sind denn grössere unterstützungen und wo sind widerstände (und immer noch die frage ob ihr die selber errechnet oder aus einem forum/blog entnimmt)
 
pennen tut man nachts und nicht am tage :lol:next target 6650....um dich zu verunsichern :lol:
Ja weiss schon :roll: hab grad Schulferien, da gehts drunter und drüber :D6650 im ernst? wo sind denn grössere unterstützungen und wo sind widerstände (und immer noch die frage ob ihr die selber errechnet oder aus einem forum/blog entnimmt)
die 6730 müssen halten...sonst kommen tatsächlich die 6650 ins spiel...sind 5 tage nun im plus.....nach wie vor alles sehr bullish......genau das macht mir aber langsam angst....aber mal zuwarten...der crazy markt macht seinen weg dahin wo er will...vielleicht liegst du goldrichtig