DAX Trader Talk

also anhand meiner indikatoren denke ich, dass wir in kürze die 6700 sehen werden.....nur meine meinung....ich nur very small big boy :lol:

 
also anhand meiner indikatoren denke ich, dass wir in kürze die 6700 sehen werden.....nur meine meinung....ich nur very small big boy :lol:
ups...sorry .....ausversehen big roten knopf gedrückt...scheiss knopf hat sich verklemmt...kann ihn nicht mehr lösen
 
logischerweise aus den eigenen charts...da ich vorallem scalpe bin ich held des 1 min. chartes..schaue aber natürlich den 5/60 min auch immer an..den 1 tageschart wie es der name sagt, 1 mal im tag :D

 
logischerweise aus den eigenen charts...da ich vorallem scalpe bin ich held des 1 min. chartes..schaue aber natürlich den 5/60 min auch immer an..den 1 tageschart wie es der name sagt, 1 mal im tag :D
das muss ich mir auch noch aneignen bin recht neu im business und hab keine ahnung wie man das macht! büchertipps/internetseitentipps/anderes?und raus at @6707...
 
Teil-Exit Short, 40k EP 6740 zu 6700, +40 PteEs verbleiben 60k Puts (EP 6740) und 50k Calls (EP 6760!!) sowie die EUR/USD Puts (EP 1.22) im Portfolio

 
logischerweise aus den eigenen charts...da ich vorallem scalpe bin ich held des 1 min. chartes..schaue aber natürlich den 5/60 min auch immer an..den 1 tageschart wie es der name sagt, 1 mal im tag :D
das muss ich mir auch noch aneignen bin recht neu im business und hab keine ahnung wie man das macht! büchertipps/internetseitentipps/anderes?und raus at @6707...
wo bist raus...aus all deinen longs???
 
kaputter fucking markt...kommt wohl gleich nochmals downer um die longer einzuschüchtern......ja ja kennen wir doch alles...blöder affe....mich kriegst nicht mehr :D

 
Jo D:nicht gut?kenne deine ko's nicht...aber du handelst ja os.....tja da wär ich wohl drin geblieben...aber du tradest....ich würde bei os halten...gehe jetzt nämlich longkeine KO'sbesser: 18865153kann ja wieder einsteigen, pro 5 stutz transaktionskosten :D (bei swiss dots)Warum handelst Du keine Euwax Produkte? Die Gebühr beim "Off Exchange" Handel ist mit EUR 10 je Trade zwar ein wenig höher, der Spread beträgt in der Regel aber nur einen Cent (d.h. 1 Dax Punkt) anstatt deren 2 bei den Swiss Dots. Die Impliziten Tradingkosten sind dadurch wesentlich geringer!!!!Swiss Dots ist pure Abzocke!

 
Warum handelst Du keine Euwax Produkte? Die Gebühr beim "Off Exchange" Handel ist mit EUR 10 je Trade zwar ein wenig höher, der Spread beträgt in der Regel aber nur einen Cent (d.h. 1 Dax Punkt) anstatt deren 2 bei den Swiss Dots. Die Impliziten Tradingkosten sind dadurch wesentlich geringer!!!!Swiss Dots ist pure Abzocke!
Hmm ja stimmt. Hab mir die gerade angeschaut. kleinigkeit: man kann im chart den kursverlauf nicht sehen kann, oder ist das doch i-wie möglich?
 
Warum handelst Du keine Euwax Produkte? Die Gebühr beim "Off Exchange" Handel ist mit EUR 10 je Trade zwar ein wenig höher, der Spread beträgt in der Regel aber nur einen Cent (d.h. 1 Dax Punkt) anstatt deren 2 bei den Swiss Dots. Die Impliziten Tradingkosten sind dadurch wesentlich geringer!!!!Swiss Dots ist pure Abzocke!
Hmm ja stimmt. Hab mir die gerade angeschaut. kleinigkeit: man kann im chart den kursverlauf nicht sehen kann, oder ist das doch i-wie möglich?
Den Verlauf findest Du hier: https://www.boerse-stuttgart.de/Kannst Du aber auch selber ausrechnen: 1 Dax Punkt = 1 Cent