DAX Trader Talk

bin auch long gegangen (in @ 6752 /0.81)SWISS DOT: 18865153edit: out @ 0.90, veilleicht kauf ich gleich nochmal, schon wieder am sinkenund grad wieder drin @ 0.823 :cheers:

 
meine lieblingsgrafik in diesem jahr:http://www.amanita.at/FAQ/FragenzumBrad ... derograph/der erste markante wendepunkt wurde 100% korrekt bestimmt.der zweite war in der realität 8 tage früher.morgen wäre wieder 8 tage vor dem nächsten wendepunkt.ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass der dax dieses jahr nochmals über 7100 steigen wird.der bundfuture hat auch wieder fahrt aufgenommen in richtung AT-hoch.also irgendjemand liegt hier falsch.ich bin derweil schon recht shortig positioniert...

 
nicht vergessen, heute ja noch kleiner verfall..kann die (unlogische) richtung auch noch vorgeben...

 
bin auch long gegangen (in @ 6752 /0.81)SWISS DOT: 18865153edit: out @ 0.90, veilleicht kauf ich gleich nochmal, schon wieder am sinkenund grad wieder drin @ 0.823 :cheers:
ihr habt nerven zu longen...viel glück
 
denke wir laufen mal 6720 an..untere kante im 1 min. des kleinen bullflags. ist auch ein rücklauf im 60 min auf den fibo von 76.4%...kleiner short drin 6745..

 
denke wir laufen mal 6720 an..untere kante im 1 min. des kleinen bullflags. ist auch ein rücklauf im 60 min auf den fibo von 76.4%...kleiner short drin 6745..
anschliessend wir er dann das gap schliessen (oben)...kann natürlich jetzt auch umgekehrt laufen, zuerst gap, dann runter :eek:
 
denke wir laufen mal 6720 an..untere kante im 1 min. des kleinen bullflags. ist auch ein rücklauf im 60 min auf den fibo von 76.4%...kleiner short drin 6745..
Same here. Short seit 6742. Ziel könnte auch ein wenig tiefer liegen (z.B. Gap von gestern).EUR/USD sieht im Stundechart ziemlich spnnend aus. Grosses Bearflag?
 
denke wir laufen mal 6720 an..untere kante im 1 min. des kleinen bullflags. ist auch ein rücklauf im 60 min auf den fibo von 76.4%...kleiner short drin 6745..
Same here. Short seit 6742. Ziel könnte auch ein wenig tiefer liegen (z.B. Gap von gestern).EUR/USD sieht im Stundechart ziemlich spnnend aus. Grosses Bearflag?
ja, fettes bearflag (13.7 -heute)..und steht an unterkante...
 
egal wo ich lese heute..chartmässig stehen wir super da..alle sehen min. ziel von 6800 oder bis zu 7000...kann das so kommen?

 
denke wir laufen mal 6720 an..untere kante im 1 min. des kleinen bullflags. ist auch ein rücklauf im 60 min auf den fibo von 76.4%...kleiner short drin 6745..
Same here. Short seit 6742. Ziel könnte auch ein wenig tiefer liegen (z.B. Gap von gestern).EUR/USD sieht im Stundechart ziemlich spnnend aus. Grosses Bearflag?
ja, fettes bearflag (13.7 -heute)..und steht an unterkante...
Wenn der nach unten rausfällt, bekommt der Eisbär vermutlich Kopfschmerzen ;-) Er wird dann schreiben, dass er den Sachverhalt im Grundsatz richtig analysiert hat und geht zum zweihundertsten mal Long im EUR :) Die Schuld an der Misere wird dann einfach auf die bösen "Big Boys" abgewälzt, die vööööllig ungerechtfertigt auf den EUR eindreschen :nein:
 
egal wo ich lese heute..chartmässig stehen wir super da..alle sehen min. ziel von 6800 oder bis zu 7000...kann das so kommen?
Denke schon... Die Probleme in Spanien und Italien werden für ein bis zwei Wochen bei Seite geschoben und Schwupps sind wir bei 7'000, oder noch höher...
 
denke wir laufen mal 6720 an..untere kante im 1 min. des kleinen bullflags. ist auch ein rücklauf im 60 min auf den fibo von 76.4%...kleiner short drin 6745..
Same here. Short seit 6742. Ziel könnte auch ein wenig tiefer liegen (z.B. Gap von gestern).EUR/USD sieht im Stundechart ziemlich spnnend aus. Grosses Bearflag?
Exit Short 6760 (-18 Pte) und Long 6760
 
@dax_trader: eisi, noch bessser ist ja euro/yen...da kauft & kauft er ohne ende..

 
irgendwie gefällt es dam dax bei 6750...gestern da rumgeschwänzelt..heute wieder...wunschverfall um 13:00?

 
fear and loathing in zurigo...was macht das teil? viele noch in shorts..deshalb nicht runter...aber der durchbruch nach oben geht auch nicht..mann...gääähhhnn..future umsatz sehr klein, denke wegen ferien..ev. doch noch bewegung von 12-13:00 uhr...update:so, muss nur motzen..dann geht es...bullflag oben gebrochen, neues wochenhoch im fdax...aber kommt gleich 10 punkte zurück...mh...