DAX Trader Talk

Ich spekuliere darauf dass drauf spekuliert wird dass die Zahlen besser als erwartet raus kommen könnten, bin ich alleine mit dieser Meinung? Dann könnte es etwa so verlaufen wie beim Upper kurz vor den 14:30 Zahlen?

 
klaro...This title is not available at the moment, please try later.wolte noch gschwind downer shorten aber natürlich war der titel nicht bereitgestellt :wand: seid ihr jetzt long oder short?

 
und die hoffnung auf qe3 steigt weiter.....sonst waren wir schon lange unter 6700
ja, der Dax hält sich im Vergleich zum Dow ziemlich gut!! Deshalb Teilgewinnmitnahme 6733, +20 Pte. Rest SL über EP, Ziel 6690-6710.
ich habe jetzt etwa 230912323844584576 short scalpes gemacht, anstelle 1 mal rein und bleiben...egal :D was mich wundert dass du bei den 1600 zahlen drin geblieben bist...gibt ja da manchmal ausschläge in alle himmelsrichtungen mit fetter slippage..auch im future!! (kann ein lied davon singen..).
 
sehe im 5 min. immer mehr ein bullflag...jetzt steht er genau am doppel-widerstand vom aufwärts-kanal & bullfalg...wenn da durch..SPIKE=6800

 
und die hoffnung auf qe3 steigt weiter.....sonst waren wir schon lange unter 6700
ja, der Dax hält sich im Vergleich zum Dow ziemlich gut!! Deshalb Teilgewinnmitnahme 6733, +20 Pte. Rest SL über EP, Ziel 6690-6710.
ich habe jetzt etwa 230912323844584576 short scalpes gemacht, anstelle 1 mal rein und bleiben...egal :D was mich wundert dass du bei den 1600 zahlen drin geblieben bist...gibt ja da manchmal ausschläge in alle himmelsrichtungen mit fetter slippage..auch im future!! (kann ein lied davon singen..).
Die restlichen 30% hats mir jetzt leider auf EP ausgestopt... Da bleiben von den 20 Punkten auch nur noch deren 14 übrig.... :-/ Ab 6770 gehe ich nochmals long. Aber eigentlich rechne ich nicht damit, dass wir die heute nochmals sehen.Um 16.00 Uhr drin zu bleiben war schon mutig. Aber in den letzten Wochen war ich mit dieser Strategie ziemlich erfolgreich :spitze:
 
sehe im 5 min. immer mehr ein bullflag...jetzt steht er genau am doppel-widerstand vom aufwärts-kanal & bullfalg...wenn da durch..SPIKE=6800
natürlich auch gute chance an einen doppelwiderstand nach unten abzuprallen..klaro..
 
sehe im 5 min. immer mehr ein bullflag...jetzt steht er genau am doppel-widerstand vom aufwärts-kanal & bullfalg...wenn da durch..SPIKE=6800
Wette ein Hefe ;-) , dass wir bis 17.30 Uhr die 6770 nicht mehr überschreiten
 
@daxtraderich mache das sehr selten bei zahlen drin bleiben..kürzlich wieder mal probiert...und voll auf die fresse gefallen..mega spike, mich abgeholt (10 punkte slippage!!) und in meine gewünschte short richtung..war echt super...ps: habe broker wo ich normalerweise bei fetten bewegungen selten mehr als 1-3 punkte slippage habe...aber es gibt auch ausnahmen...

 
sehe im 5 min. immer mehr ein bullflag...jetzt steht er genau am doppel-widerstand vom aufwärts-kanal & bullfalg...wenn da durch..SPIKE=6800
Wette ein Hefe ;-) , dass wir bis 17.30 Uhr die 6770 nicht mehr überschreiten
inko..äh....cappu, ansaugen, gibt hefe...(ich bin kein hefe liebhaber..eher wein oder ein kühles blondes) ;)
 
sehe im 5 min. immer mehr ein bullflag...jetzt steht er genau am doppel-widerstand vom aufwärts-kanal & bullfalg...wenn da durch..SPIKE=6800
Wette ein Hefe ;-) , dass wir bis 17.30 Uhr die 6770 nicht mehr überschreiten
inko..äh....cappu, ansaugen, gibt hefe...(ich bin kein hefe liebhaber..eher wein oder ein kühles blondes) ;)
hab mir soeben ein kühles und eine heisse blonde angezapft....mein bedarf ist gedeckt :D
 
@daxtraderich mache das sehr selten bei zahlen drin bleiben..kürzlich wieder mal probiert...und voll auf die fresse gefallen..mega spike, mich abgeholt (10 punkte slippage!!) und in meine gewünschte short richtung..war echt super...ps: habe broker wo ich normalerweise bei fetten bewegungen selten mehr als 1-3 punkte slippage habe...aber es gibt auch ausnahmen...
Ob man bei den Zahlen bzw. Overnight drin bleibt - oder nicht - ist halt eine Frage der Trading Philosophie. Vorhin war ich mir sicher, dass der Markt nochmals abtaucht. Habe daher sogar den SL kurzzeitig rausgenommen....Du hast mir ja vor einiger Zeit mal geschrieben, mit welchem Broker Du zusammenarbeitest... Bei SQ verhält es sich mit der Slippage ganz ähnlich. Mehr als 3 Punkte kommt selten vor. Bin daher eigentlich ganz zufrieden ;-)