Schon unglaublich was im Moment nach oben gedrückt wird...Wie lange geht das wohl noch so / wo ist das Ende der Fahnenstange?
Ich. Dann kann ich noch teureren Wein drinken k:Fragt sich nur wer dieses Geld brauchen kann/will.
Nicht nur Du sondern wir alle. Wenn das so weitergeht kostet der billigste Algerier-Kopfweh-Fusel bald 20 Billionen Franken im Denner. Der Halbliter!Dann kann ich noch teureren Wein drinken k:
Wenn -0.45% (DAX) "unglaublich" sind, muss ich mich fragen, wie lange Du schon tradestschon unglaublich, wie das heute runtergehauen wurde :-(
Naja entweder es klappt oder nicht (der SL war meiner Meinung einfach zu setzten), leider habe ich heute morgen den Einstieg bei 6380 knapp verpasst gehabt (war zu geizig) und binn dann bei 6395 eingestiegen und das habe ich nun davon. Naja Der KO-Schein ist auch schon weider verkauft. Auf jedenfall ist mein Szenario ned aufgegangen.Nö nö, die wollen die Bullen zur Zeit nun bei der Stange halten. Ich bin überzeugt, dass sich die Bären zumindest kurzfristig erst einmal durchsetzen werden. Im DAX bis etwa 6070. Wäre meiner Ansicht nach gestern eigentlich schon fällig gewesen.
Ich bin mir dessen nicht so sicher. Bei 6250 ist ja noch ein Gap offen, auf Monatassicht sehe ich uns aber den Mai korrigieren...Ist wohl für die nächsten Stunden das letzte Aufbäumen.
... na, das ist ja mal ne ansage k: - ich traue mich v.a. timing-technisch nicht so weit in den kaffeesatz.ich weiss nur, dass ich mit vielen aktien-engagements zumindest bis sept/okt abwarten will.würde sich aber ja mit deiner vorstellung deckenIm DAX gehe ich bis Mitte der nächsten Woche von 6100 aus. Anschliessend sollten drei Wochen lang vorwiegend die Bären auf den Grill kommen. Ab Anfang August erwarte ich ein Fallen auf 6000 und tiefer.