DAX Trader Talk

Ich werde das traden. Gemäss meinen Charts sind das 900 Dow Jones Punkte nach oben. Und im DAX könnten Kurse in der Gegend 7100 möglich sein. Da schaue ich nicht zu. Bin ja schliesslich zum Spekulieren hier.

 
IDa schaue ich nicht zu. Bin ja schliesslich zum Spekulieren hier.
:eek:k: Da du neu bist. Ich schreibe nie mehr ob ich etwas trade oder nicht. Schreibe immer nur was ich denke und dass ich kein Trade mache.Das hat so seine Gründe. Werde aber weiterhin nicht mehr sehr aktiv in Foren sein. Auch das hat seine Gründe.
 
Wau, fast wie im Lehrbuch... :shock:

Ein steigendes Dreieck und dann Ausbruch

forex-dax_2012-06-19.jpeg


haben die bullen super hinbekommen.... :bravo: jetzt mal sehen ob das nur fake oder real war... :? :musik:

 
@ snooz und MikeNette Ansage mit dem Short Squeeze heute :bravo: Zwei Tage vor den Fed Meetings Long gehen ist wohl einer der sichersten Trades.Wie es dann bei der Bekanntgabe selbst rauskommt ist nicht immer klar. Da gibt es oft heftige Swings auf beide Seiten. Aber die Vorfreude in den Tagen vor den Meetings ist einfach immer wieder zu beobachten.

 
Tja die Party von Anfang Woche ist vorbei, heute ist der Kopfweh Tag.... the day after... :mrgreen:

Es stehen auch keine Wirtschaftsdaten an - ein langweiliger Freitag - also alles Vorzeichen für fallenden Index. :?

 
Deutschland: Arbeitslosenzahl Juni (saisonbereinigt) +7.000 m/m (Prognose: +3.000).Nein, das weiss niemand vorher. Genau darum rutscht der Dachs auch Minuten vorher ab :p :p :p

 
Meine Güte jetzt läuft aber der Bärengrill auf Hochtouren... :shock: Widerstände werden zerblasen und Shorts im Minutentakt ausgenocked.... :shock: Warum??? - der EU-Gipfel kann es eigentlich nicht sein, denn die Krise wurde damit nicht wirklich beendet oder die Probleme gelöst.Einfach ein Anstieg mit der Brechstange um bei den (ziemlich sicher) schlechten Quartals-/Halbjahreszahlen einen Puffer gegen unten zu haben?Nun ja ich denke momentan ist Kopf einziehen das Gescheiteste - hat mich voll erwischt... :kopfwand: Alle die Long sind: Gratulation. :bravo:

 
Eurozone: Arbeitslosenquote steigt im Mai auf 11,1% (Prognose: 11,1%) von 11,0% im Vormonat.Der Einkaufsmanagerindex für die Eurozone notiert im Juni wie im Vormonat bei 45,1. Damit wurde die erste Veröffentlichung um 0,3 Punkte nach oben revidiert. überzeugt mich auch nicht... Warum steigt alles? Weil die Banken wieder neue Pumpkohle erhalten werden... Ich traue dem Daxi nicht mehr viel nach oben zu, 6550... Obwohl, am Donnerstag dürfte die EZB den Leitzins nochmals senken.... dann geht die Post doch wieder ab... also besser noch warten mit dem Shorts. Wir arbeiten noch an der Fallhöhe :top:

 
heute entscheiden wohl die Amis um 16h wohin wir laufen...16:00 USD Niedrig Bauinvestitionen (MoM) E0.2% 0.3% 16:00 USD Hoch Amerikanischer ISM Herstellungsindex PMI (Einkaufsmanagerindex) E52.0 53.5 16:00 USD Niedrig ISM Industriepreise E45.8 47.5

 
heute entscheiden wohl die Amis um 16h wohin wir laufen...16:00 USD Niedrig Bauinvestitionen (MoM) E0.2% 0.3% 16:00 USD Hoch Amerikanischer ISM Herstellungsindex PMI (Einkaufsmanagerindex) E52.0 53.5 16:00 USD Niedrig ISM Industriepreise E45.8 47.5
ISM Index 49.7...so tief war er schon lange nicht mehr!
 
Jetzt sollten die Amis noch einen Schlussspurt hinkriegen, dann hätten wir morgen beim DAX vielleicht (hoffentlich) ein 'Erschöpfungsgap'.Könnten wir ja hinbekommen. Schau mer mal.

 
So ich denke jetzt isser mal für ein Pullback bereit.Short @ 6'543
Du kennst meine 75 Punkte Regel noch nicht. Sonst hättest du gewartet bis 6570.Wenns weiter läuft dann kommt die 125 Regel ins Spiel; 6620.Rechne heute aber eher mit +75. Obwohl in einem so starken Mehrtagestrend es meist doof ist, wenn man dagegen wettet :waterpipe:
 
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei und die behinderte börseneuphorie und -idiotie gar keines... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

 
Momentan fehlen einfach die Impulse um höher zu ziehen. Zudem noch Ferien in den US (MI). Mal schauen ob das bis DO gehalten werden kann. Dann gibts massig News aber was do wohl rauskommen mag...