DAX Trader Talk

nach den zahlen fast short knopf gedrückt...aber die sehen sie besser als ich...dax aktuell mit wenig zufrieden :)

 
Da schaut unser einer noch kurz vor den Ferien in die Charts und was sehe ich? DAX schmiergelt ab, SNB kann gar nicht soviel Geld drucken wie sie benötig! Da lob ich mir mein geliebtes Gold (ok, gestern sah es düster aus).Happy easter! :cheers:

 
Vorausschau:- Ab Dienstag ist ein umfassender "rebound", also eine Zwischenrally bis 6895 einzuplanen.- Kaufsignale gibt es nun erst wieder oberhalb von 7105.meint rocco das ernst mit der rally?

 
Vorausschau:- Ab Dienstag ist ein umfassender "rebound", also eine Zwischenrally bis 6895 einzuplanen.- Kaufsignale gibt es nun erst wieder oberhalb von 7105.meint rocco das ernst mit der rally?
hängt alles an den us daten morgen
 
ist verwunderlich dass jetzt vor den feiertagen hier keine abgaben mehr erfolgen, sondern das gegenteil...ev. somit heute das short-covering..

 
Was geht da eigentlich ab... :eek: Diese Woche Reihenweise Long Futures geknocked, jetzt einen Angriff auf die Währungen.... :shock: Alles ohne Nachrichten und sonstige Gründe... (ausser vielleicht Ben und Draghi ans Bein pinkeln :mrgreen: )Und am Dienstag wieder Sonnenschein und im Laufe der Woche 7200?? :kopfwand: :dumm:
Ganu nächste woche geht es direkt 7200 dan 7500 dan zurück bis 7075 dan 7800 bis ende mai auf 8200
 
gelobt sei wer mit cfd jetzt traden kann.....ich darf nur zuschauen...wär zu schön gewesen den fetten downer zu traden

 
warst du mit von der partie......? :repsekt:
Yep, mit von der PARTY.Irgendwie war es auch absehbar, dass da was kommen wird in den nächsten Tagen. DAX gestern im Daily unter den Envelopes geschlossen, das wird auch einen fetten Sell Off geben nächste Woche. Wenn der SPX Future heute nicht über 1'372 schliesst dann wird es sehr schnell runter auf 1'342 gehen.
 
yep...und ab mittwoch oder donnerstag schön um wieder long zu gehen und die nächsten tausend pkt nach oben mitzunehmen