DAX Trader Talk

und noch paar punkte tiefer um die stopps zu holen beim letzten tief vom 29.03..also am besten 6835cool, jetzt dafür ein kleiner fake nach oben...um schwung zu holen? ist schon irre der dax..

 
so, die 6850er haben sie geholt, jetzt könnten wir wenden.

(Auch wollen die Amis möglicherweise nicht so tief eröffnen) ?

Habe hier noch stärkeren Rückschlag befürchtet, aber immerhin im Positiven:

Deutschland: Auftragseingang der Industrie im Februar (m/m) +0,3% (Prognose: +1,2%) nach aufwärts revidiert -1,8% (-2,7%) im Vormonat.

bin Long mit SL

 
so, die 6850er haben sie geholt, jetzt könnten wir wenden.

(Auch wollen die Amis möglicherweise nicht so tief eröffnen) ?

Habe hier noch stärkeren Rückschlag befürchtet, aber immerhin im Positiven:

Deutschland: Auftragseingang der Industrie im Februar (m/m) +0,3% (Prognose: +1,2%) nach aufwärts revidiert -1,8% (-2,7%) im Vormonat.

bin Long mit SL
sollte noch paar pünktli unter 6840...
 
low im future knapp geholt, falls wir wenden fehlt mir aber noch der fake um stops zu holen.

 
genau diese paar pünkli vermisse ich noch...vor allem um die mittagszeit müsste das doch gut machbar sein bei dem volumen.

 
genau diese paar pünkli vermisse ich noch...vor allem um die mittagszeit müsste das doch gut machbar sein bei dem volumen.
am besten noch vor der ezb..mh...denken hier bald wie die goldmänner :Dnur zocken diese sch....nicht mit der eigenen kohle, sondern der der muppets.. :top:
 
wären die devisen nicht so grottenschlecht hätte es mal einen upper gegeben..aber so..

 
und wisst ihr was, ich sah den chart und wusste intuitiv dass er gleich diese 20 punkte machen wird...aber leider hat die zeit nicht gereicht um den short knopf zu drücken :bravo: aber gut zu wissen für die zukunft...

 
und wisst ihr was, ich sah den chart und wusste intuitiv dass er gleich diese 20 punkte machen wird...aber leider hat die zeit nicht gereicht um den short knopf zu drücken :bravo: aber gut zu wissen für die zukunft...
noch nicht fertig in meinen augen. short aber ausgestoppt mit mini plus :kopfwand: