DAX Trader Talk

und wisst ihr was, ich sah den chart und wusste intuitiv dass er gleich diese 20 punkte machen wird...aber leider hat die zeit nicht gereicht um den short knopf zu drücken :bravo: aber gut zu wissen für die zukunft...
noch nicht fertig in meinen augen
jop, denke ich auch. sieht mir momentan noch nach abwärtsdruck aus, zumal ich keine grossen supports mehr sehe.edit: heisst ich sehe keine V-Wende
 
scheint so ja :( ob die beschenkten da ihre freude dran haben wird soch noch zeigen.

 
FDAX - Tagesausblick für Do, 5. April 2012/ Vor Ostern auf Sicherheit gespieltHeute um 07:58 Uhr von Rocco GräfeFDAX (Juni 2012) / Börse: EUREXKursstand: 6799Widerstände: 6850 + 6980/6985 + 7100Unterstützungen: 6765/6785 + 6600/6620Rückblick: Vor Ostern wird auf Sicherheit gespielt. Der Anstieg vom 2.4. (Mo) war ein Sondereffekt, der sehr schnell (bei 7100) verpuffte.Die am 16. März bei 7210 begonnene Korrektur ist somit nicht beendet und zieht weiter ihre Runden.Charttechnischer Ausblick: Der FDAX ist an einer unteren Eindämmungslinie stark überkauft, könnte sich aber heute dennoch weigern,deutlich zu steigen. Somit dürfte sich der letzte Handelstag vor Ostern zwischen 6765 und 6850 gestalten.Bei deutlichen Abschläge unter 6750, ist sogar mit einer Verschärfung der Verkaufsaktivitäten zu rechnen, die dann erst bei ~6600/6620 stoppen würden.Vorausschau:- Ab Dienstag ist ein umfassender "rebound", also eine Zwischenrally bis 6895 einzuplanen.- Kaufsignale gibt es nun erst wieder oberhalb von 7105.FDAX 60 min

 
mögliche sicht für heute:jetzt erholung bis unterkante abwärtskanal, also dax 6815/20, da die entscheidung ob in den kanal hinein, also min 6950, oder gleich wieder runter auf 6735 (Fibo 76.4%).Somit ist die zone die gleich um 09:00 uhr angelaufen wird entscheidend aus meiner sicht.devisen tragen diesen mini-anstieg (fdax 6827) bis jetzt.update: devisen haben schon gedreht..

 
richtig zug drauf heute...schöne follow-throughs. hat jemand noch Supporte VOR 6600 im dax-future?

 
meine limit-order hats genommen bei 1.2020...mal schauen was das wird. erneuter test ist aber schon wahrscheinlich.

 
Was geht da eigentlich ab... :eek: Diese Woche Reihenweise Long Futures geknocked, jetzt einen Angriff auf die Währungen.... :shock: Alles ohne Nachrichten und sonstige Gründe... (ausser vielleicht Ben und Draghi ans Bein pinkeln :mrgreen: )Und am Dienstag wieder Sonnenschein und im Laufe der Woche 7200?? :kopfwand: :dumm: