DAX Trader Talk

Der wichtige Support liegt bei 6580.

Um 20.00 Uhr wird es nochmals spannend (Beige Book und US Haushalt März). Vielleicht sit dann ein Trend erkennbar.

 
also ich hab heute das erste mal seit februar wieder ein daxi-produkt gekauft.shorteinstieg bei FDAX 6670. nur eine kleine posi, aber die reicht, dass ich momentan sehr unzufrieden bin. :evil: über 6750 muss ich wohl schmeissen :kopfwand:
hey bist ja voll im grünen :repsekt:
 
leicht rot in warteposition. werde dann vor 20:00 noch eine engere stop loss order eingeben. die 6580 zu sehen wäre schon nice.

 
Liebe trader gemeinde....leider lesen hier nur alle mit und keiner gibt mehr seinen senf dazu. ein forum lebt aber von beiträgen, auch wenn diese nicht immer konstruktiv sind. daher ziehe ich weiter und nehme einen tradegefährten (mit flügeln) mit :D Falls ihr uns vermisst dann lasst es uns wissen...ansonsten lesen wir uns in deutschen landen. Take care
Schade das zu hören inkognito. Ich verstehe dich aber. Und du hast recht es gibt sicher Orte, wo spezifische Themen - wie bspw. DAX-Daytrading - ausgiebiger behandelt werden.Und gerne wäre ich auch schon so weit, vom Trading leben zu können. Leider sieht es aber z.Z. überhaupt nicht danach aus...
ihr könnt somit inko und mich bei gody daytrading finden..ich werde dort ab morgen als geier meinen senf dazu geben...inko gehört schon nach 3 std. zu den top-schreibern..also zumindest was die quantität angeht :D ..also somit bis auf weiteres tschüüüüsss hier und bis baldgeier
 
Liebe trader gemeinde....leider lesen hier nur alle mit und keiner gibt mehr seinen senf dazu. ein forum lebt aber von beiträgen, auch wenn diese nicht immer konstruktiv sind. daher ziehe ich weiter und nehme einen tradegefährten (mit flügeln) mit :D Falls ihr uns vermisst dann lasst es uns wissen...ansonsten lesen wir uns in deutschen landen. Take care
Schade das zu hören inkognito. Ich verstehe dich aber. Und du hast recht es gibt sicher Orte, wo spezifische Themen - wie bspw. DAX-Daytrading - ausgiebiger behandelt werden.Und gerne wäre ich auch schon so weit, vom Trading leben zu können. Leider sieht es aber z.Z. überhaupt nicht danach aus...
ihr könnt somit inko und mich bei gody daytrading finden..ich werde dort ab morgen als geier meinen senf dazu geben...inko gehört schon nach 3 std. zu den top-schreibern..also zumindest was die quantität angeht :D ..also somit bis auf weiteres tschüüüüsss hier und bis baldgeier
frechdax :D aber wo du recht hast hast du recht...arbeite an der qualität :D
 
Ich den kommenden Tagen werde ich morgens meinen Tagesausblick posten. Dieser gibt meine sujektive Meinung wider. Er stellt in keiner Weise eine Handelsaufforderung dar!Konstruktive Kritik ist stets willkommen!kurzfristiger Trend: long, Ziel 6'740 bis 6'800 Punkte. Stop Loss: Stundenschluss unter 6'675 Punkten

 
wer hört alles auf rocco und steigt heute bei 6650 mit long ein? :roll:
Ich höre auch nicht auf ihn, denn Roccos Rat ist teuer. Die monatlichen Kosten bestehen aus einer fixen und einer variablen Komponente:+ fixe Komponente: EUR 39.90 je Monat+ variable Komponente: Betrag kann nicht genau beziffert werden. Tradingverluste abhängig von der Höhe des Investments :bye: :bye: :bye:
 
Hmmm heute Zick-Zack zwischen 6660 und 6725 ? :? Und ab 15:30 runter auf 6000 oder hoch 6800? :shock:

 
Ich denke wir werden im aktuellen Sell Off, welcher letzte Woche begonnen hat, die starke Unterstützung bei 6'442 im DAX noch testen. Vielleicht schon diese Woche vielleicht auch erst Anfangs nächste Woche.Also 6'442 und dann eine starke Gegenbewegung.