jetzt hab ich soeben verkauft. für 5 pkt 1.5std warten....ich krieg die krisewarten bis der big boy wieder drücktwie heisst eigentlich das spiel das der dax heute macht???.....warten auf den osterhasen???
jetzt hab ich soeben verkauft. für 5 pkt 1.5std warten....ich krieg die krisewarten bis der big boy wieder drücktwie heisst eigentlich das spiel das der dax heute macht???.....warten auf den osterhasen???
war auch gerade short...300 im plus, enter drücken 1 sekunde, nur 50 chf übrrig...bravo, nachher gleich wieder 8 punkte runter, wären wieder 600 gewesen..ein klassiker...ich raus und markt geht runter
Wenn das so Zeitkritisch ist, wir wäre es dann mit Limit zu verkaufen? Oder ist das dann wieder zu riskant?Ich würde ja gerne mehr schreiben und vor allem aktiv mit Trading mit machen, aber habe vor lauter Arbeit leider die Zeit nich. Tja, vielleicht etwas paradox...war auch gerade short...300 im plus, enter drücken 1 sekunde, nur 50 chf übrrig...bravo, nachher gleich wieder 8 punkte runter, wären wieder 600 gewesen..ein klassiker...ich raus und markt geht runter
im future geht es schnell, hast schon häufig ein take profit drin, aber manchmal willst mehr...das ist der fehlerWenn das so Zeitkritisch ist, wir wäre es dann mit Limit zu verkaufen? Oder ist das dann wieder zu riskant?Ich würde ja gerne mehr schreiben und vor allem aktiv mit Trading mit machen, aber habe vor lauter Arbeit leider die Zeit nich. Tja, vielleicht etwas paradox...war auch gerade short...300 im plus, enter drücken 1 sekunde, nur 50 chf übrrig...bravo, nachher gleich wieder 8 punkte runter, wären wieder 600 gewesen..ein klassiker...ich raus und markt geht runter
wären so 6860/50 im fdax...möglichRetest Unterkante Bullflag im Tageschart?
z.b. rocco :bravo:Genau. Beim Unterschreiten der 6910 (Dax) bzw 6922 (FDAX) würden wohl ein paar SL getriggert
k: der geht dann bei 6900 bestimmt wieder long...................z.b. rocco :bravo:Genau. Beim Unterschreiten der 6910 (Dax) bzw 6922 (FDAX) würden wohl ein paar SL getriggert