DAX Trader Talk

für mich ist die abwärtsbewegung irgendwie noch nicht abgeschlossen. erwarte noch ca 6060....hoffe aber das ich mich täusche...bin nämlich noch long in dax und euro

 
was ist das den geiles....hat griechenland noch ein paar milliarden gefunden dass der dax so hochklettert?

 
Dax Daily gibt ein schönes Bild ab.am Morgen eine SKS, am Nachmittag eine iSKS. Mein SL liegt bei 6130. Wird wohl noch gekillt.(ups, ist grad durch. naja 20 Punkte haben oder nicht haben).Jetzt warte ich ab.

 
so..melde mich in diesem forum auch noch an..wenig zeit aktuell...zu den sks...die isks ist nur auf die falsche seite abgebogen...

 
stimmt.....adios cash..aktuell klemmer in der mitte der tr...abwarten..chart-mässig müsste es ja noch bis ca. 6170-6220 gehen heute..

 
Bin noch Long Dax. Steigt der Dax per Stundenschluss über 6160 (Cash) sollte der Markt weiter zulegen. Ziele wären 6200 (Minimum), 6250 und 6480 (Maximum).Den morgentlichen Loss konnte ich bereits mit dem CK5D6N Trade kompensieren.Gruss, Dax Traderps: ja, 10 Futures entsprechen einer durchschnittlichen Position

 
Irgendwie überzeugt mich nichts mehr. Weder dass es noch steigt, noch dass es fällt.Darum --> Feierabend. (ausser der Silber long lass ich laufen, mal schauen ob der was bringt)

 
Irgendwie überzeugt mich nichts mehr. Weder dass es noch steigt, noch dass es fällt.Darum --> Feierabend. (ausser der Silber long lass ich laufen, mal schauen ob der was bringt)
geht mir zur zeit genau so....völlig im niemandsland und zu risky long oder short zu gehen, da absolut keine tendenz
 
korrekt...nicht einfach heute.....hin und her...wenn er zw. 6160/70 die trendkänale von gestern/heute erwischt, gibts ev. doch noch das besagte closing oberhalb 6170 (future)

 
Guten MorgenIch habe soeben meine Dax Longs glattgestellt und warte nun erst mal ab was der Tag bringt...Beste Grüsse, Dax Trader

 
@Dax TraderYep. Warte auch mal die erste Stunde ab.Bin eh wieder in Meetings, darum heute weniger von mir.

 
@ SnoozBin heute auch länger nicht online.. Ich habe mir trotzdem eine kleine "strategische" Short Position gekauft (CK6NT2, KO 6500, EP 3.43). Ich habe das Gefühl, dass sich die Bärenmarktrallye langsam aber sicher ihrem Ende entgegen neigt.Gruss

 
@ SnoozBin heute auch länger nicht online.. Ich habe mir trotzdem eine kleine "strategische" Short Position gekauft (CK6NT2, KO 6500, EP 3.43). Ich habe das Gefühl, dass sich die Bärenmarktrallye langsam aber sicher ihrem Ende entgegen neigt.Gruss
sehe es genau umgekehrt...zuerst noch oben raus